1.192 4

Heino Monai


kostenloses Benutzerkonto, Wulsbüttel

"...langsam

...ist auch mal ein Honorar fällig!"

Kommentare 4

  • Lady Edel 31. August 2005, 21:19

    Ein sehr schönes Bild.
    Gefällt mir.
    LG
    Edelgard
  • Piet M. 15. August 2005, 16:37

    Beim nächsten Fototermin nimmst du am Besten ein paar Brekkies in die Hand...als Honorar :-)
    Ein bisschen mehr Platz zum Rahmen wäre schön.
    Die Aufnahme selbst finde ich toll :-)

    Gruß,
    Piet
  • Elke Jatzkowski 12. August 2005, 20:07

    Ein schönes Foto. Ich muß aber, hier spreche ich natürlich nur für mich, leider feststellen, dass die Unschärfe des Rahmens sich bei mir mit auf das scharfe Bild auswirkt und dadurch das ganze Bild unscharf "wirkt". Kommt vielleicht daher, das der Rahmen zu nah am Katzenporträt liegt. Und leider kann ich bei dem Spruch im Bild keinen Bezug finden. Hat die Katz da was umgeworfen? Grüße Elke
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 12. August 2005, 8:02

    Ist ja sehr schön geworden, Haino!
    Gruß Fritz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz