Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Langsam gewinnen wir an Höhe und schauen in die Kalkkögel

Langsam gewinnen wir an Höhe und schauen in die Kalkkögel

308 8

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Kommentare 8

  • Nirak Verkehrt 30. Juni 2011, 18:25

    Tolles Wetter und tolle Aussichten! Ich bin schon gespannt, wo dieser Ausflug hinführt. Mit den Augen bin ich schon auf dem Pfad, der die Felsnase langschlängelt. LG Karin
  • Markus Priller 29. Juni 2011, 20:29

    Sehr schönes Alpenpanorama!

    LG Markus
  • Beim Lùkes 29. Juni 2011, 19:00

    eine prächtige gruppe, gruß lukas
  • Annemarie Quurck 29. Juni 2011, 12:32

    Fast wie live dabei

    lg annemarie
  • Hermann Hager 29. Juni 2011, 11:20

    Schließe mich dem Vorschreiber an.
    LG Hermann
  • Klaus Boldt 29. Juni 2011, 9:15

    klasse bergkulisse, tolle bildgestaltung

    lg klaus
  • D Wen 29. Juni 2011, 9:08

    Lieber Peter lasse uns mal eine Brotzeit machen.
    Dann können wir verschnaufen und das Panorama genießen.
    Fällt mir ja schwer die Kraxelei aber ich bleibe bei Dir, VERSPROCHEN!
    Einen freundschaftlichen Gruß
    Dieter
  • Ka Zi 29. Juni 2011, 8:43

    Hmm, auf mich wirkt das irgendwie ganz leicht unscharf oder täusche ich mich da?
    Trotzdem ist dies ein recht gutes Foto, mit tollen Farben :)

    Liebe Grüße
    Katja

Informationen

Sektion
Ordner Innsbruck-Umgebung
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten