Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Langsam gehts zu ende mit den gladiolen, garten ist ziemlich ausgepowert was blumen betrifft

Langsam gehts zu ende mit den gladiolen, garten ist ziemlich ausgepowert was blumen betrifft

1.716 4

Lucia H


World Mitglied, wien

Langsam gehts zu ende mit den gladiolen, garten ist ziemlich ausgepowert was blumen betrifft

Pana tz 7

Kommentare 4

  • Gerlinde Weninger 5. September 2009, 23:45

    Schöner Blick in die Mitte!
    Jaja, leider kommt er der Herbst, aber heute war es von den Temperaturen her angenehm!
    nur Autos hab ich nur ein Paar Verirrte erwischt, wir waren mit Bekannten unterwegs!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 5. September 2009, 20:39

    ist ja ein Wunder, dass die Gladiolen überhaupt noch blühen, bei uns findet man keine mehr
    Servus, Wolfgang
  • Christine Sch. 5. September 2009, 19:11

    Ein wirklich strahlendes Weiß!
    Top Aufnahme1
    LG Christine
  • just a moment 5. September 2009, 18:13

    Aber diese hier ist besonders schön und das oft so schwierige Weiß hast Du super hinbekommen!
    LG Petra