Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Langsam geht es wieder aufwärts

Ich danke all denjenigen von euch, die mir so liebe Nachrichten geschickt haben.
Es geht mir gut und ich bin gesund. Leider hatte und habe ich im Moment so viel zu tun, dass ich fc ganz hintenan stellen muss. Ich werde wohl immer noch nicht dazu kommen, Anmerkungen zu schreiben, wollte aber mal ein Lebenszeichen von mir geben. Und versprochen: ein Ende ist in Sicht ;-))
Ich hoffe, euch allen geht es gut und Ihr werdet ein wunderschönes und erholsames Wochenende haben. Das wünsche ich Euch von ganzem Herzen.
Liebe Grüße
Ute

Kommentare 40

  • Albizia-Foto 11. Oktober 2013, 16:02

    Ein großartig gelungenes Makro!
    HG K.-H.
  • Rainer Pastari 10. Oktober 2013, 18:00

    Eine sehenswerte Libellen - Seitenansicht, nicht nur wegen den schönen Farben.
    Dir weiterhin gute Besserung auf dem Weg nach Oben.
    Grüsse Rainer
  • hadsam 3. Oktober 2013, 7:57

    Das ist ja mal ein Lebenszeichen:-) PERFEKT!!

    LG Sam
  • Adolf Zibell 27. September 2013, 17:11

    Es freut mich, das es Dir gut geht.
    Da hast Du ja eine richtig gute Libelle erwischt, die Farben und die Schärfe sind echt prima !
    LG Adolf
  • Bernhard Buchholz 21. September 2013, 18:56

    Absolut gelungen die Farben und auch die Schärfe sind echt klasse, auch der Ansitz gefällt mir richtig gut

    Gruß Bernhard
  • Claus-Michael 21. September 2013, 10:04

    Freut mich daß es bei Dir wieder aufwärts geht.
    Wenn Ute nicht in der FC ist fehlt einfach etwas
    Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und daß Du auch wieder die Zeit für die FC findest
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Claus-Michael
  • Jü Bader 21. September 2013, 8:15

    Ein tolles Makro mit fantastischer Schärfe und starken Farben! Schön, was von dir zu hören, machs gut!
    lg jürgen
  • Bea Buchholz 18. September 2013, 22:33

    Schön das es dir gut geht.
    Da hast du ja eine richtig gute Libelle erwischt, die Farben und die Schärfe sind echt klasse.
    LG.Bea
  • Dana Jacobs 17. September 2013, 8:48

    Da bin ich aber froh was von Dir zu hören und dann noch mit einnem tollen Macro.
    Bis dann und weniger Stress.
    Dana
  • EdelS 16. September 2013, 19:43

    Ein Foto der Extraklasse kann ich nur schreiben! Ja sage einmal liebe Ute wo bist Du! Ich vermisse Dich bin aber froh, dass Du gesund bist! Ganz liebe Grüße Edel
  • Heurisch Dieter 15. September 2013, 23:28

    Auch von mir alles,alles gute! Es geht immer weiter aufwärts wie bei Deinem Excellenten Libellenbild! VG Dieter
  • Danny Liska 15. September 2013, 23:12

    Die Libelle hast du sehr gut fotografiert.
    LG Danny
  • Doris Hellwig 68 15. September 2013, 22:06

    wow, ein tolles makro - Kompliment!++++
    lg doris
  • jule43 15. September 2013, 13:53

    Das freut mich wieder etwas von dir zu sehen und dann noch so ein großartiges Bild , dass mir ausgesprochen gut gefällt .
    Und ich wünsche dir alles Liebe

    JUle
  • Volkmar Nix 15. September 2013, 10:50

    Liebe Ute,
    wusste nichts von Deinen Problemen und bin froh, dass es wieder aufwärts geht, wie auf Deinem herrlichen Libellenfoto.

    Liebe Grüße
    Volkmar
    + ein wenig Musik
    http://www.youtube.com/watch?v=QSue44uhWYE

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.5 mm
ISO 100