Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Langsam, ganz langsam...

Langsam, ganz langsam...

937 6

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Langsam, ganz langsam...

...neigt sich der Tag dem Ende zu, versinkt die Sonne in einem Meer aus Pastellfarben und der Mensch verblasst in schwarzen Konturen...

U-Bein Bridge, Amarapura, Mandalay Division, Myanmar 2011

www.henry-fuchs.net

Kommentare 6

  • Thomas Boehm1 22. November 2011, 5:21

    Hallo Henry,

    schoen abgeblendet und eingefangen, muss auch mal wieder hin.Das letzte mal habe ich noch slides geschossen, ist also schon etwas her. Aber die Bruecke ueberdauert so etwas leicht.Toll.
    Thomas.
  • isderjens 20. November 2011, 19:20

    viel gesehendes Motiv und immer wieder anders und jedes schön (dies hier besonders schön)

    sehr feine Silhouette und schöne Lichtstimmung

    gruss jens
  • Mandelchen 20. November 2011, 15:16

    Superklasse Aufnahme

    vg Marlen
  • JOKIST 19. November 2011, 20:51

    Ein grosses BRAVO !

    LG Ingrid und Hans
  • Tanjung-Pinang 19. November 2011, 13:10

    Ganz schön eng auf der Brücke !
    Eine super Stimmung.
    lg monika
  • Oli-H 18. November 2011, 16:13

    Tolle StimmungsAufnahme!
    So etwas wird man bei uns nie finden!

    Gruß Oli