Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Langsam endet die Libellensaison

Langsam endet die Libellensaison

255 23

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Langsam endet die Libellensaison

Man muss jetzt schon geneuer schauen - langsam geht die Saison 2014 zu Ende.

Foto Rainer, Dreiecksmoor bei Goldenstedt

Kommentare 23

  • Elfriede de Leeuw 17. November 2014, 19:00

    Die Natur ist soooo schön, ein Traum-Foto!!!!!!!!!

    LG Elfriede
  • Falk Rauschenbach 25. Oktober 2014, 8:32

    Aber das hier ist noch einmal ein richtig schönes Exemplar. Die blaue Farbe gibt einen schönen Kontrast zu dem braunen Grashalm.

    VG Falk
  • Wolfg. Müller 21. Oktober 2014, 22:26

    ach dem heutigen Wetterwechsel wohl ganz gewiss, dass die Zeit, leider, vorbei ist. Du hast sie noch ganz hervorragend in perlenbesetzter Montur ablichten können. Das in bester Fotoqualität.
    Gruß Wolfgang
  • dorographie 18. Oktober 2014, 13:52

    perfekt abgelichtet! Wunderbare Tröpfchen und feinstes Licht.
    Auch wenn die Saison zu Ende ist, denke ich, eure Festplatte ist prall gefüllt mit meinen Lieblingen ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • UlliB. 18. Oktober 2014, 10:15

    Ein sehenswertes Makro - die Schärfe(-ebene), Farbkontraste und Bildkomposition mag ich sehr!
    Grüße von Ulli
  • Elske Strecker 17. Oktober 2014, 19:25

    wow, ein erstklassiges Makro!!!!!
    lieben Gruß, Elske
  • Traude Stolz 16. Oktober 2014, 15:47

    Leider geht die warme Jahreszeit zu Ende, diese Libelle ist ja wunderschön!!!
    Liebe Grüße Traude
  • Clemens Kuytz 16. Oktober 2014, 7:40

    *K*L*A*S*S*E*
    lg clem
  • Rainer Willenbrock 15. Oktober 2014, 22:44

    Das genaue Hinschauen hat sich in jeder Hinsicht ausgezahlt. Ein fantastische Aufnahme in beeindruckender Qualität!

    LG Rainer
  • Marianne Schön 15. Oktober 2014, 21:07

    Ein bezauberndes Libellenmodel...
    und fantastich aufgenommen.
    NG Marianne
  • Jürgen Michael Walter Kemper 15. Oktober 2014, 19:59

    Sehr schön fotografiert!
    LG Jürgen
  • Maria J. 15. Oktober 2014, 18:29

    ... aber diese zeigt sich nochmal in akkurater Libellenhaltung und mit wunderschönen blauen Augen!
    LG Maria
  • BriGrein 15. Oktober 2014, 17:34

    Mit den feinen Tautröpfchen sieht dieses Libellenmakro noch mal so gut aus. In einer perfekten Schärfe und toller Freistellung präsentierst du diese hübsche Blaue . gefällt mir sehr gut.
    LG Brigitte
  • Karin und Axel Beck 15. Oktober 2014, 17:16

    Eine wunderbare Aufnahme .... super die Schärfe und wie die Farben zur Geltung kommen.
    LG
    Karin und Axel
  • Brigitte Kuytz 15. Oktober 2014, 14:36

    K* L* A* S* S* E*
    eine ganz bezaubernde Aufnahme von der hübschen Libelle
    l. gr. Brigitte