Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
langsam aber sicher

langsam aber sicher

271 28

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

langsam aber sicher

So gehts auch, zwar nicht sehr schnell, aber irgendwann kommt auch er an. Man beachte die Rehaugen der Ochsen. Gesehen in Rio Vermelho, Floripa, Brasilien.

Kommentare 28

  • JeanPierre 21. Februar 2013, 9:24

    Une belle rencontre complètement anachronique ! :)
    Amitiés JP
  • HerbertKpn 18. Februar 2013, 16:44

    Hier geht das Leben offenbar noch nicht überall den hektischen Gang, den es bei uns hat. In Deutschland würde jeder über dieses fahrbare Verkehrshindernis fluchen, ob Rehaugen oder nicht ...:-)
    Lg Herbert
  • Manfred Altgott 18. Februar 2013, 15:36

    Hallo Fred,
    Und die Abgase halten sich in Biologische Grenzen,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Richard. H Fischer 18. Februar 2013, 13:39

    Interessante Straßenstudie, Fred.
    Wie das Leben doch für einige so dahin läuft.
    Lieben Gruß, Richard
  • Ellen-OW 18. Februar 2013, 13:27

    Das ist ja wohl mal eine "Kutsche";-) Herrliche Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • Elvina Benoist 18. Februar 2013, 12:15

    chi va piano, va sano e va lontano !!
    Une photo bien prise !! Amitiés, Elvi
  • Herta-Wien 18. Februar 2013, 8:43

    Eine interessante Streetaufnahme....in der Ruhe liegt die Kraft.
    LG Herta
  • Rm Fotografie 17. Februar 2013, 23:00

    auch eine schöne szene so mitten aus dem leben

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Shimmy11 17. Februar 2013, 22:02

    Das Ochsengespann hast du sehr gut gesehen und festgehalten, aber die "Dame" in SW ist auch sehenswert ;-))
    LG Ute
  • Vorbeigehende 17. Februar 2013, 17:23

    Aber all zu üblich scheint es auch nicht mehr zu sein, denn hinter dem gemütlichem Gespann ist ein Auto in Wartestellung zum überholen.
    Interessante Straßenszene.
    VG Brigitte
  • Gilbert13 17. Februar 2013, 17:10

    Was du uns zeigst, Fred, ist wunderbar und es zeigt uns eine Welt, die einfach langsamer tickt. Gefällt mir sehr gut. LG Jack
  • EdelS 17. Februar 2013, 16:50

    Gefällt mir sehr Deine Aufnahme! Liebe Grüße Edel
  • GeWo 17. Februar 2013, 16:19

    Die PS des Autos im Hintergrund nutzen hier gar nichts.
    Schönes Motiv.
    LG Gerd
  • Inge S. K. 17. Februar 2013, 16:12

    Schöne Tiere und eine gute Aufnahme.
    Manchmal ist das Altbewährte doch nicht so schlecht.
    LG Inge
  • Peter Mayer 1963 17. Februar 2013, 16:02

    auch ein gutes Transportmittel...
    gibt es auch noch in Europa....
    sehr schön gesehen und abgelichtet!
    Liebe Grüsse
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner street photography
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 400