Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Wilding


Free Mitglied, Freiburg

Langnasen Büschelbarsch

Olympus C8080 +MB Sub Fotolicht

Panorama Riff ,Safaga.Rotes Meer

Kommentare 4

  • Daniel Wilding 30. August 2007, 16:36

    Danke für eure Anmerkungen und tips was ich besser machen kann. So macht Fc Spaß und ich habe wieder was gelernt. Es war sehr schwer den kleinen mit der Kamera zu fangen da er nicht still sitzen bleiben wollte.Danke an euch. LG Daniel
  • Brigitte Kotek 28. August 2007, 7:47

    klasse foto vorallem wenn man weiß wie schwierig sie zu finden sind, kaum sieht man sie sind sie auch schon wieder weg. klasse
    lg gitti
  • St. Weiß 27. August 2007, 20:15

    Hallo Daniel,

    man sieht sie kaum, sind unheimlich schnell.
    Die C8080 die Du schon hast, dazu einen Blitz (z.B. sea&seaYS60TTL) holt Dir kräftige Farben heraus.

    büschel..
    büschel..
    St. Weiß


    LG
    Stefan

  • Mike C. B. 26. August 2007, 16:16

    Diese Hawkfish liebe ich und sie sind kam zu entdecken. Bei diesem Foto hätte ein Blitz dem Hintergrund deutlich gut getan. LG MIke