Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Langnase...

...genauer gesagt, Nasenschrecke...entdeckt natürlich wieder in Kroatien ;-)

Kommentare 74

  • Marion Kramer 16. September 2013, 9:29

    Eine fantastische Aufnahme.
    Gruß, Marion
  • Carlos Ramos 14. September 2013, 18:19

    Einfach fantastisch! Und dann noch in dieser Qualität!
    LG Carlos
  • Starcad 11. September 2013, 14:29

    Ein Hammermakro vom Allerfeinsten. Ein wundervolles Geschöpf in bester Qualität abgelichtet!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Nikon Ikone 10. September 2013, 23:17

    Sehr schön.
    LG Inge
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 10. September 2013, 20:50

    Total faszinierend diese hübsche Schrecke. Besonders die Farben finde ich wunderschön.
    LG Heike
  • J.Kater 10. September 2013, 19:48

    Herrlich die Ansicht!
  • Sigrid F. 10. September 2013, 14:33

    Ganz schön hochnäsig Deine Nasenschrecke, aber sie weiß wohl wie gut sie aussieht. Die Farben des Tierchens hauen mich um und Deine Präsentation sowieso.
    Gruß Sigrid
  • Luci 11 10. September 2013, 13:22

    Bin begeistert was ich alles hier kennen lernen dürfte..... Ganz neu für mich......
    ******** Klasse.
    LG
    Luci
  • Angela Höfer 10. September 2013, 8:52

    wunderbares bild
    die schärfe und freistellung vom feinsten
  • Kirsten G. 9. September 2013, 23:56

    Was für ein Makro, wunderbar, was du in Kroatien entdeckt hast.
    Lg
    Kirsten
  • Judith-M. 9. September 2013, 23:39

    Wow - die sieht ja klasse aus!!!
    Top Makro!!
    LG Judith
  • Ilona aus DD 9. September 2013, 21:01

    Ups...,
    zum Montag steht das Stimmungsbarometer nach oben.:-))
    Knacke scharf hast du diesen Burschen erwischt.
    LG Ilona
  • A. Deichvoigt 9. September 2013, 20:46

    Die sieht super aus. Tolle Farben und Schärfe.

    lg AD
  • jrmi62 9. September 2013, 20:38

    Ich glaube die nächsten Ferien mache ich in Kroatien...;)
    Was hast du da für tolle Viecher entdeckt - herrlich!!
    Fantastisches Makro, diese Farben auf der Schrecke sind ja genial. Nebst der Langnase finde ich auch den HG absolut Klasse!
    TOPBILD
    LG jrmi
  • ritayy 9. September 2013, 20:22

    ... nie gesehen oder davon gehört... was alles in Kroatien lebt, sagenhaft... jetzt ist die Nase ein EU-Bürger...:-))) ein tolles Bild in bester BQ und feinen Farben ! VG Rita
  • werner 1957 9. September 2013, 20:16

    Ganz große klasse,eine überzeugende Aufnahme.
    LG Werner
  • da reini 9. September 2013, 20:04

    Man könnte meinen, sie flehe den Himmel an, dass der Urlaub der lästigen Fotografin bald ein Ende habe, damit sie endlich wieder ungestört sein kann ;-))
    Deine sagenhafte Bildqualität lässt keine Wünsche offen !!

    LG Reinhold
  • Andrea 0085 9. September 2013, 19:55

    Diese schöne Langnase kommt zu meinen Favoriten!! Lg.Andrea
  • stine55 9. September 2013, 19:26

    als ich den titel gelesen hatte, musste ich gleich an zwerg nase denken ;)))
    der exot ist wieder die reinste augenweide
    lg karin
  • tiny1 9. September 2013, 19:23

    Das ist echt irre. Und dabei wirkt in Kroatien auf den ersten Blick alles trocken und karg. Ein klasse Gegenbeweis von dir. :-) LG Tiny
  • principiante 9. September 2013, 19:19

    Für das nächste Jahr habe ich schon Urlaub gebucht.
    Wenn ich Deine tollen Makros sehe, würde ich gerne umbuchen.....
    Dickes Kompliment******
  • Engel Klaus-D 9. September 2013, 19:13

    Bei dir sieht man immer mal was neues !!!!
    Eine Top Aufnahme !!
    Gruß Klaus
  • Jeanette S. 9. September 2013, 19:01

    Was hast du hier nun wieder für ein wunderschönes Motiv gefunden.. die Farben faszinieren mich hier am meisten.. sind sie doch so anders.. exzellente Aufnahme..
    LG Jeanette
  • Waldmaus 9. September 2013, 18:57

    Interessante Anatomie und Färbung!!! Super Makro!!
    VG
    Susanne
  • canonier69 9. September 2013, 18:56

    Einen in der Form passenderen Ansitz hätte sich Pinocchio nicht aussuchen können.
    ....*seufz*..warum nur muss man so weit reisen,um solche bizarren Wesen zu finden.
    Ein ganz wunderbares Foto,vor allem die Farben....diese Grüntöne auf dem Insekt,die so herrlich vom Purpur durchmischt werden haben es mir angetan.Krass gut auch die Schärfe.
    Lg...R.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kroatien
Klicks 740
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 7