Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Langnase...

...genauer gesagt, Nasenschrecke...entdeckt natürlich wieder in Kroatien ;-)

Kommentare 73

  • Marion Kramer 16. September 2013, 9:29

    Eine fantastische Aufnahme.
    Gruß, Marion
  • Carlos Ramos 14. September 2013, 18:19

    Einfach fantastisch! Und dann noch in dieser Qualität!
    LG Carlos
  • Starcad 11. September 2013, 14:29

    Ein Hammermakro vom Allerfeinsten. Ein wundervolles Geschöpf in bester Qualität abgelichtet!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Nikon Ikone 10. September 2013, 23:17

    Sehr schön.
    LG Inge
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. September 2013, 20:50

    Total faszinierend diese hübsche Schrecke. Besonders die Farben finde ich wunderschön.
    LG Heike
  • J.Kater 10. September 2013, 19:48

    Herrlich die Ansicht!
  • Sigrid F. 10. September 2013, 14:33

    Ganz schön hochnäsig Deine Nasenschrecke, aber sie weiß wohl wie gut sie aussieht. Die Farben des Tierchens hauen mich um und Deine Präsentation sowieso.
    Gruß Sigrid
  • Luci 11 10. September 2013, 13:22

    Bin begeistert was ich alles hier kennen lernen dürfte..... Ganz neu für mich......
    ******** Klasse.
    LG
    Luci
  • Angela Höfer 10. September 2013, 8:52

    wunderbares bild
    die schärfe und freistellung vom feinsten
  • Kirsten G. 9. September 2013, 23:56

    Was für ein Makro, wunderbar, was du in Kroatien entdeckt hast.
    Lg
    Kirsten
  • Judith-M. 9. September 2013, 23:39

    Wow - die sieht ja klasse aus!!!
    Top Makro!!
    LG Judith
  • Ilona aus DD 9. September 2013, 21:01

    Ups...,
    zum Montag steht das Stimmungsbarometer nach oben.:-))
    Knacke scharf hast du diesen Burschen erwischt.
    LG Ilona
  • A. Deichvoigt 9. September 2013, 20:46

    Die sieht super aus. Tolle Farben und Schärfe.

    lg AD
  • jrmi62 9. September 2013, 20:38

    Ich glaube die nächsten Ferien mache ich in Kroatien...;)
    Was hast du da für tolle Viecher entdeckt - herrlich!!
    Fantastisches Makro, diese Farben auf der Schrecke sind ja genial. Nebst der Langnase finde ich auch den HG absolut Klasse!
    TOPBILD
    LG jrmi
  • ritayy 9. September 2013, 20:22

    ... nie gesehen oder davon gehört... was alles in Kroatien lebt, sagenhaft... jetzt ist die Nase ein EU-Bürger...:-))) ein tolles Bild in bester BQ und feinen Farben ! VG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Kroatien
Klicks 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten