Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joasch


Basic Mitglied, Bochum

Kommentare 18

  • tremonia vista 1. September 2015, 8:54

    Perfekt!
    Karin
  • Hans-Jürgen Schaller 30. Januar 2014, 21:48

    !!!
    lg
  • Hertha Götz 22. November 2013, 18:03

    Absolut stark das Bild. VG Hertha
  • Schilcher 10. Juni 2013, 11:11

    Beschaulich ziehen sie die Spur entlang.
    VG flori
  • Marie-Anna 9. April 2013, 19:16

    dieses Foto ist einfach Spitze ...

    l.g. Theo- Mausi
  • doppelspaß 10. März 2013, 16:03

    Sehr schön und stimmig. Vermisse a) keinen Himmel und finde b) die kleine Tanne ok.

    VG Werner
  • Erz 2. März 2013, 19:37

    Wunderschön und stimmig!
    Aber mir gefallen alle Deine Bilder. orange

    Grüße von Erz
  • O.K.50 27. Februar 2013, 10:01

    Es geht mir hier wie Nina.....obwohl ich bekennender Fan von wenigstens ein bisschen Himmel bei Landscapes bin, vermisse ich hier diesen Teil eigentlich nicht.

    Womöglich rührt das von den im Bild befindlichen Elementen her.
    Die Bäume mit feiner Zeichnung und Farben und die Aufteilung auch mit den fein gezeichneten Schatten bilden den Rahmen der Szene.
    Das ist harmonisch und stimmig.
    Außerdem hast du einen erstklassigen WB hinbekommen - nicht immer gerade einfach bei Schneebildern.

    VG
  • Bergit Brandau 26. Februar 2013, 11:45

    Schönes Bild ! Gefällt mir sehr.
    Die kleine Tanne hätte ich vielleicht - gestempelt. :-)
    Gruß
    Bergit
  • Hans Peter von Wyl 26. Februar 2013, 9:36

    Ganz nach meinem Geschmack und in bester Qualität!
  • Anders Dunkelweiser 25. Februar 2013, 22:04

    Eine herrliche Winterszene. Besonders gefallen mir die Bäume. Sie bieten eine gelungene Abwechslung in der wattigen Schneelandschaft und mit ihrer warmen Farbe lockern sie die Szene auf.

    Würde da jetzt selbst gerne mit Skiern unterwegs sein.
  • va bene 25. Februar 2013, 19:58

    Hättest u noch 10 s. gewartet - aber auch so - sehr gut
  • Horst Kampmann 25. Februar 2013, 19:39

    Wunderbar !!
    hG Horst
  • Jeanette S. 25. Februar 2013, 19:02

    Eine absolut gelungene Aufnahme. Hier passt einfach alles..
    LG Jeanette
  • Tinchen 95 25. Februar 2013, 18:29

    Sehr schöne Bildkomposition. Linienführung, Farbe, Stimmung....alles passt.
    LG
    Tina
  • Nina7000 25. Februar 2013, 18:24

    Eine Aufnahme, bei der ich absolut keinen Horizont vermisse. Du hast eine sehr gelungene Perspektive für das Festhalten dieser Szene gewählt.
    Die Loipe wirkt wunderbar klar und detailreich. Gut gefällt mir auch das Schattenspiel, was das ganze Bild durchzieht. Die beiden Langläufer würde ich mir vielleicht mit etwas mehr Dynamik, also in Bewegung wünschen.
    LG Nina
  • Jacek Falmur 25. Februar 2013, 18:01

    great photo
  • Cea 25. Februar 2013, 18:00

    Schöne Winterlandschaft! Auch wenn ich lieber Sommer hätte ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 760
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1