Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.122 34

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Langkofel

Vom Pordoijoch fuhren wir mit dem Auto am 3.Tag zum Sellapass.

Die Seilbahn sparten wir uns, da Sie fast 3 Weizenbier gekostet hätte.
Der Aufstieg war Schweißtreibend, aber so entdeckten wir auch unser erstes Edelweiss und konnten die tolle Aussicht besser geniessen.
Oben an der Toni-Demetzhütte lag noch viel Schnee und der Abstieg zur Langkofelhütte war im Geröll und den Schneefeldern anstrengend.
Das Wetter war auch an diesem Tag super.

Kommentare 34

  • Eifelpixel 12. August 2013, 15:41

    Wieder eine schöne Collage von diesem Tag.
    Schöne Grüße Joachim
  • Prantl Christian 12. August 2013, 7:15

    Klasse Präsentiert scharfe und sehr klare Fotos
    Christian
  • heide09 11. August 2013, 22:23

    Sehr beeindruckend gezeigt.

    Grüße ...................................
  • Baumgartner Josef 11. August 2013, 20:06

    Das ist eine tolle Collage von dem Langkofel, diese war sicher nicht einfach zu begehen. Aber ihr habt sie hautnah erlebt.
    Einfach hervorragend gemacht. Lb. Gruß Sepp
  • Naturführer Dick 11. August 2013, 7:46

    Wunderschöne Kollage. Jedes Foto dürfte gross gesehen werden. L.G. Dick
  • Evelyne Berger 11. August 2013, 7:37

    Bin immer wieder stark beeindruckt, wo du so rumsteigst, echt klasse die Bergwelt, die du uns zeigst :))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Ilse Probst 10. August 2013, 22:08

    Eine beeindruckene Collage. In den wunderbaren Einzelbildern hast Du uns sehr viel von Eurer schönen, aber anstrenden Bergtour gezeigt. Schön ist auch, dass Ihr das schönste Blümlein auf der Welt entdeckt habt.Danke.
    LG Ilse
  • Pistone Bernardo 10. August 2013, 15:40

    Wieder ein mal von dir ein traum...Collage ch beneide dich..amico Toni.Lg Bernardo
  • bounty390 10. August 2013, 13:54

    Schon beeindruckend diese Gegend.
    lg Bernhard
  • g.j. 10. August 2013, 12:46

    wow - respekt vor eurer leistung und kompliment für diese wunderbaren bilder!
    lg, gerti
  • aixblende 10. August 2013, 12:22

    Hach das ist mal wieder schön anzusehen... das Wetter passt... die Landschaft wunderschön und Zeit fürs Fotografieren :-) Was will man mehr!

    Tolle Aufnahmen Toni!

    PS: Hoffe Dein PC läuft wieder ordnungsgemäß, die Zeit war knapp bei mir :-)

    LG, Thorsten
  • TacitusRomeo 10. August 2013, 12:19

    Sehr gute Doku.
    VG
  • Annemarie Quurck 10. August 2013, 9:08

    ... und hat dan jeder von Euch seine 3 Weizen in der Hütte abgepumpt ?
    ich stell mir gerade vor, wie sich das auf die Trittsicherheit ausgewirkt hat ...)))

    lg annemarie
  • tiedau-fotos 10. August 2013, 7:47

    War ganz schön was los, wieder eine schöne Collage mit vielen Bildern - wir können uns kaum sattsehen daran
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Karin und Axel Beck 10. August 2013, 7:11

    Diese Seite könnte auch in einem Werbeprospekt für das Grödnertal stehen... top gestalltete Collage.
    LG
    Axel