Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

LANGHALS FAMILIE

Die hatte ich vor ein paar Tagen im Basler Zolli gesehen. Gestaunt habe ich nicht schlecht, als sie mir heute Nachmittag auf meinem Lieblingshügel begegnet sind. Werde sofort den Wärter informieren, es könnte ja sein, dass diese Giraffenfamilie vermisst wird.

Alles andere als ideal!

«V O R L A G E»
«V O R L A G E»
Franz Sklenak


Ich war wieder einmal im Zolli
Ich war wieder einmal im Zolli
Franz Sklenak


Nachtschwärmer.
Nachtschwärmer.
Franz Sklenak


Kommentare 28

  • Brisme 31. Dezember 2011, 2:01

    Nach so viel Lob, bin ich mal dran mit Kritik ;)
    Die Proportionen Giraffe/Wiese stimmt nicht, diese Giraffen müssten 36 Meter gruoß sein... Und die Schatten könnten zwar zu den Wolken passen - aber wo ist dann die Sonne auf dem Rasen? Und überhaupt: Wo ist der Schatten der Giraffen?

    Nimms mir nicht übel ;) lieben Gruß
    Britt
  • Alfredo Yanez 29. Dezember 2011, 21:10

    6.011 clics
    Felicitaciones por la visitas!!!
    Saludos y buena luz!*
    Alfredo
  • Sue.EEE 5. April 2010, 20:40

    Super Idee!!! Gefaellt mir sehr gut, die Giraffen, die gen Himmel ragen :-) In der Freiheit gefaellts den Langhaelsen sicherlich viel besser ;-) Schoene Bea!
    lg, Susanne
  • Riccardo 20. November 2009, 22:19

    Die Vierbeinigen Herrscher ;-)

    pralle Farben !
    greez
  • Silvia Corvalan 5. Juni 2009, 18:18

    FANTASTIC!!!
    Compliments.
    Silvia
  • fotoallrounderin 30. Juli 2008, 23:18

    für dieses bild bekommst du von mir:
    * * * * * * Sterne !
    lg rosalie
  • Heinz-Gregor Körner 24. Juli 2008, 23:40

    Hallo Franz,
    da mich das nun doch etwas neugieriger gemacht, muss ich feststellen, dass Du die Giraffen auf jeden Fall besser präsentierst, als die Vorlage. lg Gregor
  • Peter Mietlewski 13. November 2007, 6:47

    Ja, die Idee ist gut, aber ich habe sofort erkannt das es eine Montage ist, die Schatten passen nicht und sie fehlen auf dem Boden. Da müsste man noch ein wenig mehr an den Feinheiten arbeiten.

    LG
    Peter
  • nils.holgersson. 13. November 2007, 6:15

    bildidee ist nicht schlecht. die umsetzung leider schon eher. die lichtsituation sieht arg künstlich aus und die montage ist deshalb sehr gut zu sehen. anderes hintergrundbild und ein bisschen mehr feinarbeit würden aus diesem bild vielleicht mehr machen.

    gruss
    nils
  • Gazp . 29. Oktober 2007, 0:23

    *+
  • dargel-photopictures 28. September 2007, 12:24

    Hallo
    klasse sieht schön aus die Tierchen !Super Scharfes Foto zur richtigen zeit am richtigen ort !
    lg CD
  • Bettina S. 31. August 2007, 10:07

    wo genau in D rennen die rum? da muss ich hin...
    lg bettina
  • Walter Pernkopf 28. August 2007, 22:28

    Die Fotobeschreibung ist der Hammer, die Aufnahme sowieso ! Gratuliere !
    LG Walter
  • Arnd U. B. 28. August 2007, 12:45

    Die Langhälse "machen" sich eben überall gut...LG Arnd
  • Roland Zumbühl 26. August 2007, 20:37

    Oha - noch nie habe ich einen solch flachen Hügel gesehen. Haben die entlaufenen Giraffen diesen galoppierend flach getreten? Oder warst Du in Holland?