Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
364 9

Lieselotte Scheer


Free Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Langfigtal

Power Shot G2, Automatikeinstellung, nachbearbeitet m. Photoshop

Kommentare 9

  • Lieselotte Scheer 22. Januar 2003, 19:46

    @alle:Ich danke euch für die Mails. Und bin gespannt, ob ich Günni in diesem Tal kennenlernen werde (hoffentlich hält er mich dann wegen der Kamera nicht für eine Touristin!).
    LGL
  • Günter Heindrichs 22. Januar 2003, 11:17

    @Jule: Man sollte sich bei den zuständigen Stellen mal überlegen, wieviel Mensch die Natur ertragen kann. Ich denke, dass ihm Ahrtal generell alles zu sehr mit Euro-Zeichen in den Augen gesehen wird. Du kommst, verlebst ein paar Tage, ok, dagegen ist ja auch nichts zu sagen. Ich lebe hier ständig und so langsam geht mir der Rummel echt auf den Zeiger. Da wird es wohl erlaubt sein, auch einmal ein paar kritische Töne zu äussern. Das Du Dich selbst zu dem angesprochenen Personenkreis zählst, dafür kann ich nichts.
    Gruß von Günni
  • Jule G. Lorenz 21. Januar 2003, 22:01

    @ Günter Heindrichs: "...wenn dieses massenhaft auftretende Touristengesindel zu Hause ist."
    Danke für die Aufklärung, zu dem "Touristengesindel" gehöre ich nämlich auch, wenn ich meine alte Heimat besuche.
    Mein Trost, wenn ich solche Äußerungen lese: "Bosheit ist eine Eigenschaft, die den Geist nur unvollkommen ersetzt" (nach Vauvenargues)
  • Jule G. Lorenz 21. Januar 2003, 21:50

    Eine wunderschöne Aufnahme von dem romatischen Langfigtal!!
    Viele Grüße, Jule
  • Elke Czellnik 21. Januar 2003, 21:50

    eine wunderschöne Landschaft .....
    die natürlichen Farben und die gut gewählte Perspektive des Fotos gefallen mir sehr ...
    vG elke
  • MI M 21. Januar 2003, 19:31

    Hallo Lieselotte,

    eine schöne beruhigende Landschaftsaufnahme.

    Gruß
    MIM
  • Lieselotte Scheer 21. Januar 2003, 18:46

    Das ist eine fast 360° Schleife der Ahr bei Altenahr.
    LGL
  • Günter Heindrichs 21. Januar 2003, 18:46

    Da fotografiere ich auch immer gerne, bevorzugt im Herbst oder Winter, wenn dieses massenhaft auftretende Touristengesindel zu Hause ist. Vielleicht läuft man sich ja zufällig mal über den Weg *g*.
    LG von Günni
  • Gabriela Ürlings 21. Januar 2003, 18:34

    Das ist ja eine schöne Aufnahme von einer wunderbaren Landschaft. Wo ist denn dieses Tal genau??
    LGG:-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz