Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Phrixos P


Free Mitglied, Lust

Langeweilefotografie #7 (reload)

Original-Farben, keine ebv.

Reload, weil ich es so mag.
Mein Lieblingsbild aus der Serie "Langeweilefotografie" :-))

Zur freundlichen Beachtung:

DC 3 - Rosinenbomber
DC 3 - Rosinenbomber
Phrixos -


:-))

Kommentare 18

  • Phrixos P 21. Juli 2005, 17:47

    @Rosi: :-))
  • roswitha wesiak 20. Juli 2005, 10:35

    total stark! lg rosi
  • Phrixos P 24. Juni 2005, 11:12

    @qwertz: :-))
    @Uwe: :-))
  • Uwe Thon 23. Juni 2005, 21:27

    da wäre mir auch gern mal langweilig :-)))
  • MONA LISA . 23. Juni 2005, 14:07

    :-))
  • Phrixos P 9. Juni 2005, 17:26

    @Mona: Ich muss sowas mal machen....
    Du wärst dann ja nur jeden zweite Minute auf Ignore...
    Nett, ja, sehr nett bist Du ja...!
    :-))
  • MONA LISA . 9. Juni 2005, 17:24

    Dieser Gedanke mit der Ignore-Liste fasziniert mich immer wieder! So ein Programm finde ich äußerst reizvoll! ... Obwohl ich einen Riesenschreck kriegte, wenn ich plötzlich hier auf ignore stände ... wo ich doch immer sooo nett bin! :-))))
  • Phrixos P 9. Juni 2005, 17:04

    @Markus: Oder ich schreibe ein Miniprogramm, welches Euch abwechselnd auf Ignore setzt und zurücksetzt... ;-))
  • Phrixos P 9. Juni 2005, 17:00

    @Markus: Gute Idee....!
    Hmmm, aber dann können wir ja gar nicht mithören....
    Also schlechte Idee.
    ;-))
  • Phrixos P 9. Juni 2005, 16:44

    @Markus: ;-))
    Hmmm.... nöööö. soll so bleiben...
    @Mona, @Markus: Ihr habe beide an ungeraden Minuten geschrieben... und dann noch beide an geraden... sowas... ;-))
  • MONA LISA . 9. Juni 2005, 16:18

    @ Markus:
    Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm! :-))
  • Phrixos P 9. Juni 2005, 14:18

    @Detlev: :-))
    @Mona: ...schöne Worte...
    Vielleicht war es ein Schiff...
    :-))
  • MONA LISA . 9. Juni 2005, 13:53

    Schön düster ... und dann dieser Lichtblick! Als hätte die Langeweile sich für einen Augenblick in Wohlgefallen aufgelöst! ... Wobei ich den Rest des Bildes durchaus spannend finde. Das Restlicht auf dem Metall muss ja irgendwo her kommen und diese Unwetterwolken haben was Urkräftiges!
    Ich muss irgendwie an ein Schiff auf hoher See denken ... und der Kapitän sitzt hinter dem hellen Fenster und schreibt beim Schein einer Tranfunzel letzte Zeilen in das Logbuch ... :-)))
  • Detlev D 9. Juni 2005, 12:47

    toll: idee, bildschnitt, äußerst gelungene belichtung.
    vg detlev
  • Phrixos P 9. Juni 2005, 12:27

    @Juergen: ..du sagst es...
    @Fritz: Muss ich mich mal drum kümmern.
    Mit der Leichtigkeit der Langeweile hast Du sicherlich recht!
    ;-))