Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Phrixos P


Free Mitglied, Lust

Langeweilefotografie #5

Zur freundlichen (Voting-)Beachtung:

die hoffnung stirbt zuletzt
die hoffnung stirbt zuletzt
kirsten t

Danke!

Kommentare 11

  • Phrixos P 11. Juni 2007, 10:47

    @Antje: .-))
  • Phrixos P 9. Juni 2005, 17:53

    @callaveron: :-))
  • I callaveron I 7. Juni 2005, 17:16

    *
  • Phrixos P 3. Juni 2005, 11:10

    @Günther: :-))
    ..könnte man per ebv machen...
  • Günther Ciupka 2. Juni 2005, 17:14

    Sehr guter Ausschnitt, die dunklen Teile würde ich mir etwas mehr aufgehellt wünschen.
    Gruß
  • Phrixos P 26. Mai 2005, 13:44

    @Michael: :-))
  • Michael 1 Becker 25. Mai 2005, 14:40

    Trotz Langeweile genial.
    vg, Michael
  • Phrixos P 25. Mai 2005, 13:46

    @Mona: Wir sollten uns mal zusammen langweilen... ja... ;-)
    Die Wolkendecke war -so meine ich mich zu erinnern- nicht durchgängig.
    :-))
    @Micha&Niki: :-))
    Aus Langeweile entstanden (nach einer Party; alle anderen waren noch im Bett ;-) heisst ja nicht, das es trotzdem gut aussehen kann...
    @Gregor: :-))
    Das ist der Eingangsbereich eines Einkaufzentrums...
  • Gregor Killing 25. Mai 2005, 13:03

    Ein gelungenes Bild, aber darf ich erfahren welchen Zweck das Bauwerk hat, auch wenn es in der Serie "Langeweilefotografie" abgelichtet wurde?

    Sehr schön....

    G,
  • MF Photography 25. Mai 2005, 12:22

    Na wenn dass ne langeweilefotografie ist, was ist dann erst ein Motiviertes Foto ??
    Das ist einfach KLASSE! Sehr schöne Graustufen, ein supi schöner Bildaufbau & Präsentation
    lg -micha&niki-
  • MONA LISA . 25. Mai 2005, 12:19

    Ich könnte mich ja stundenlang mit dir langweilen! :-)))
    Gefällt mir insgesamt sehr gut, aber bemerkenswert finde ich, dass ein klarer Schatten trotz der Wolkendecke vorhanden ist! ... Die Dachrundung zu den sonst geraden Linien ist schön ... und überhaupt gefällt mir das dunkle Dach ausgezeichnet!
    :-))