Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
703 3

Werner Hammerschmid


Free Mitglied, Wolnzach / Bayern

Langeweilebild

mir war langweilig, da geht man schon mal in den garten und sucht sich ein blatt.
künstlerisch sowie fotografisch kein anspruch auf höchste punktzahl, wie schon angemerkt, ein reines

"mirwarlangweiligundichmachtediesecollagebild"

vg
werner

Kommentare 3

  • Manja Lange 30. November 2011, 11:24

    und trotzdem: fetzt. Die Idee muss ja auch erstmal geboren werden und umgesetzt werden und hochgeladen und betitelt und mit Anmerkung versehen ......

    Ich find's gut, schlicht und trotzdem hat's was!

    LG Manja
  • Werner Hammerschmid 21. November 2011, 10:00

    hallo,
    weil es eben ein schnellschußbild ist :-)
    vg
    werner
  • bildermacher org 21. November 2011, 9:45

    warum entschuldigst dich du dabei?

    Das Bild ist doch ok.
    Besser als manches hier..