Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

VKL Foto


Free Mitglied, Sankt Augustin

Langeweile...

ist fürchterlich. Kein Model in Sicht, schade... :-(

Kommentare 10

  • Christian Matthias Spiegler 7. Juli 2006, 15:21

    klasse foto sieht lecker aus der apfel ^^
    Apfel
    Apfel
    Christian Matthias Spiegler
  • Peter C. Peine 3. Juli 2006, 23:21

    Sommerflaute bei den Models? Kein Wunder, bei Deinem Verschleiß:))) Aber Dein Apple-Motiv besteht alle Kriterien.
    Gruß Peter
  • Michael Umschlag 3. Juli 2006, 23:17

    Hallo Volker,
    mir gefällt das "Modell" und die Aufnahme auf alle Fälle ausgesprochen gut! War wohl TFE (= time for eat)?! ;-)
    Viele Grüße
    Mich(a)el
  • Hef Foto 3. Juli 2006, 22:33

    @VKL und Isa
    Warum tut Ihr Eure Langeweile nicht einfach zusammen und unternehmt gemeinsm was fotografisches !?!

    Gruss
    Hef
  • Sebastian Trandafir 3. Juli 2006, 22:27

    Einfach aber Spitze!

    Gruß, der Seb
  • La Na 3. Juli 2006, 22:11

    ...mit gutem Ergebnis
  • Gabi Dilly 3. Juli 2006, 22:08

    Starte einen Aufruf, wir hatten auch Glück damit;-))
    lg gabi
  • Annette -Ät- K. 3. Juli 2006, 21:55

    Nettes Bild:
    Schönes Model.
    Super Farben.
    Toll umgesetzt.
    Super Ausstrahlung..
    Aber scheiß Rahmen!

    ;)

    Ne, in Wirklichkeit freu ich mich, dass es mal was anders ist =)
    Vorallem weil mich das sehr an die Fotos von erinnert, die du von mir gemacht hast... Da war auch son kleines rotes rundes Ding drauf ;))

    Hihihihi
  • Elke Kulhawy 3. Juli 2006, 21:53

    Lach!
    gut fotografiert.
    Wie wäre es mit ner Erdbeere?
    Jam jam - Hunger darauf
    Gruß....Elke
  • Emotional Life Photography 3. Juli 2006, 21:50

    ne Birne hätte es auch getan.....

    langweilige Grüße zurück

    Isa ;-)