Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

Kommentare 17

  • Heinz.P 29. Dezember 2013, 10:01

    "Immer das selbe Programm"
    Tolles Foto Peter
  • LindeA. 12. November 2013, 16:51

    Wenn ich vor dem Kamin sitze, ist mir nie langweilig.
    Da schaue ich stundenlang ins Feuer und hänge meinen Gedanken nach.

    LG
    Linde
  • Antje A. 6. November 2013, 16:58

    ... vieleicht harrt er nur der dinge die da noch ( wahrscheinlich ) kommen ? ;-) ... ich würde nicht zwangsweise langeweile unterstellen,auch kids können manchmal ganz gut ''abschalten'' ... salute,Antje
  • LindeA. 4. November 2013, 10:58

    Vor dem Kamin ist mir nie langweilig, ich schaue gerne ins Feuer und hänge dabei meinen Gedanken nach.

    LG und eine schöne Woche!
    Linde
  • mario valentini 3. November 2013, 10:07

    Beautiful photo,good moment,and light.
  • Silkepixel 2. November 2013, 19:13

    mir wird schon ganz warm ;-)

    LG Silke
  • Nadja Ph. 2. November 2013, 15:44

    ..der Junge wartet geduldig..
    ..Du hast eine schöne Szene fotografiert, Peter..auch das Bild ist wunderbar dargestellt..die Wand im HG ist tapeziert oder ist das echte Holz?..Holz+Feuer= es sieht klasse aus ..eine originelle Idee..
    LG Nadja
  • SYLKON 1. November 2013, 21:47

    Sehr schön hast Du das Bild gemacht.Interessante Präsentation.
    LG Sylwek
  • ilsabeth 1. November 2013, 9:00

    Das ist ja so urgemütlich, dass einem ganz warm ums Herz wird. Ließe sich diese Idee nicht auch für Weihnachten umsetzen? :-)
    Prima, dass du diese bizarre Szene entdeckt hast!
    LG ilsabeth
  • CubaJoe 31. Oktober 2013, 22:38

    Hallo Peter,
    tolle Fotoidee. So eine KaminDVD muss ich mir auch mal holen. Spart bestimmt jede Menge Heizkosten :-))

    also den Titel zum Foto hast Du richtig gewählt. Der junge Mann spielt wohl lieber mit Ballerspielen und sonstigen Onlineverbindungen....

    LG
    Joe
  • Ernst Heister 31. Oktober 2013, 21:17

    Warme Farben und warme Gedanken....
    Grüße, Ernst
  • J.Kater 31. Oktober 2013, 21:07

    Gut dargestellt mit den Blick auf den Bildschirm!
  • Touromat 31. Oktober 2013, 19:33

    Alternativ wäre hier das "Aquarium" Programm ;-)
    Gruß
    Touromat
  • Streetfotograf 31. Oktober 2013, 18:47


    ... aber schön warm. :-)
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • knjps 31. Oktober 2013, 18:44

    Ich kann stundenlang in ein gutes Feuer starren; da brauch ich nix anderes. Es muß freilich 'Fire - the original' sein. Sowas wie hier mag' ich garnicht erst auspropieren.
    Und rumlümmeln muß bei einem Feuer-Abend auch immer. Tolles Bild - bis auf den -schirm!
    ...meint Knjps
    P.S.: Immerhin übt es auf den Betrachter ja unbestritten eine gewisse Faszination aus.
  • Sarhro 31. Oktober 2013, 17:40

    Auch ins Feuer schauen kann interessant sein. Was gibt es Schöneres als ein Kaminfeuer.
    LG Margrit
  • Torsten TBüttner 31. Oktober 2013, 16:36

    das Programm ist aber auch abwechslungsreich :-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Street
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.0 mm
ISO 160