Rhein Gauner


kostenloses Benutzerkonto, aus dem schönen Rheingau

Langeweile

Als würde Luzie auf Anweisungen warten, die sie dann doch nicht befolgen würde ;-)

Kommentare 14

  • † Dieter Goebel-Berggold 29. März 2010, 18:33

    Eine ganz tolle Aufnahme aus der Perspektive.
    Gruß Dieter
  • Fotos-Unterwegs 24. März 2010, 21:43

    Das ist ja niedlich! Das Fell sieht auch noch aus wie ein Negativ vom Hintergrund :-)
    LG Regine
  • Valdy 9. März 2010, 5:47

    :-))

    eure kinder halten euch ganz schön auf trab :-))

    klasse eingefangen, den blick!!!

    vlg Valdy
  • Wiebke Q-F 8. März 2010, 23:27

    Sieht wie ein echtes Schlitzohr aus. Sehr gelungen die Schneeflocken, die dein Foto zusätzlich noch beleben,
    LG wiebke
  • Silke Lilie 8. März 2010, 21:17

    Hübscher Hund! ..Und sehr nettes Bild!
    Super!!
    lg, Silke
  • Rico Wittek 8. März 2010, 20:50


    Ich würde auch sagen, Luzie plagt nicht die Langeweile, sondern dass sie irgendwas ausheckt. Und ich finde ihr Ohr immer wieder sowas von genial. Egal in welcher Haltung ihr sie aufnehmt, das Ohr steht immer irgendwie außer der Reihe :-)))
    Sie wirkt in der Tat hier auf dem Bild wie'n Muskelpaket, dabei ist sie so eine Zierliche :-)

    LG sendet
    Rico
  • Emma-Russel 8. März 2010, 20:35

    Ja da spricht die typische Terrier Ignoranz :o)
    Diesen Blicke kenne ich nur zu gut ;)
    Ich mag Eure Luzie
    lg
    Heike
  • Silvia Schattner 8. März 2010, 19:19

    Ihr typischer *Ichmachdochsowiesonurwasichwill*-Blick. Haste mal wieder klasse eingefangen!
    HDL
  • ..REGINA.. 8. März 2010, 19:09

    Wow, ist das ein Muskelpaket
    Klasse Perspektive
    LG Regina
  • jopArt 8. März 2010, 18:22

    ohrsignale-so funktieoniert also die mensch-hund komunikation, fein festgehalten!

    lg hans
  • nachtfrost.com 8. März 2010, 18:19

    Eine starke Luzie-Aufnahme- formatfüllend, das heißt dann beinahe in Originalgröße *spässle gemacht*.
    Ein ganz feine Aufnahme mit (trotz) den/der Schneeflocken :-)
    VG Mathias
  • Doro D 8. März 2010, 17:52

    Schöne Aufnahme ,man wartet förmlich auf die nächste Dummheit.
    L.G. Doro
  • Rumtreibär 8. März 2010, 17:28

    Nach Langeweile sieht er aber nicht aus - der führt doch was im Schilde... Klasse Ausfnahme.
  • Frank Eberius 8. März 2010, 17:26

    Geniales Bild! Und der Schnee passt so super dazu!
    Gruß FRank

Informationen

Sektion
Ordner Fleckenzwerge
Views 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz