Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mathias Roesler


Free Mitglied, Karlsruhe

Langeweile

Schlaflos und nichts zu tun.

Kommentare 8

  • Mathias Roesler 22. Oktober 2001, 8:39

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Das mit dem linken Blatt ist mir in der Tat entgangen. Jetzt wo Ihr es sagt, stört es mich auch! Was man so alles übersieht, wenn man nicht schlafen kann :)

    Gruß, Mathias
  • Bernd Kübler 21. Oktober 2001, 13:20

    Hallo Mathias,
    was man mit Teilen einer Rapsodie in blue alles anfangen kann. Es ist uns zu wünschen, daß Dich die Langeweile des öfteren plagt.
    Gruß Bernd
  • SP3.1 21. Oktober 2001, 12:43

    Die Langeweile hat sich aber gelohnt ;-)
    Klasse !
    Gruß
    Stefan
  • Walter J. Pilsak 21. Oktober 2001, 11:02

    Das Motiv ist alles andere, als langweilig. Mir gefällt es sehr gut.
    Gruss, Walter J.
  • Michael Heinbockel 21. Oktober 2001, 9:12

    Wirklich sehr schoen. Nur das untere Blatt haette ich weggelassen. Oder doch reizvoll? Ich glaub doch.
  • Nitewish I 21. Oktober 2001, 8:01

    Tolles Foto! Leute, schmeißt die Schlaftabletten weg! ;-)
    Der blaue Hintergrund ist heiß!
    Gruß Ute
  • Thomas Cerncic 21. Oktober 2001, 8:00

    Die Mühe hat sich gelohnt.
    Sehr schön dorch Farbe und Form, der Komplementärkontrast lässt das Auge nicht von der Pflanze.
    Zu schön, um keine Montage zu sein :-)
    Servus, Thomas
  • Andreas Just 21. Oktober 2001, 6:43

    Wenn sowas schoenes dabei rauskommt, sollte man dem Sandmaennchen deine Adresse weiterhin verschweigen ;-)
    Was mich etwas stoert ist das linke untere reinragende Blatt - für den Effekt des Rahmendruchbruchs reicht m.E. Rechts und Stengel.
    Den Schatten an der Wand wuerde ich auch noch etwas aufhellen, aber das sind Feinheiten - das Ergebnis ist auch jetzt schon klasse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz