8.568 30

Markus Mötz


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Langeweile

Auch wenn es ihnen ganz und gar nicht langweilig war, weil sie gerne für den Papa Posen, ist es irgendwei ein passender Titel für dieses Bild.

Kommentare 30

  • Heiko Hoffmann 14. Februar 2015, 8:45 Voting-Anmerkung

    das Ambiente ist nichtssagend, die Kinder kommen nicht zur Geltung leider contra
  • Photomann Der 14. Februar 2015, 8:45 Voting-Anmerkung

    c
  • Rolf Bringezu 14. Februar 2015, 8:45 Voting-Anmerkung

    +
  • Emilio Sirletti 14. Februar 2015, 8:45 Voting-Anmerkung

    p R o
  • Michael Allmaier 14. Februar 2015, 8:45 Voting-Anmerkung

    also so schlecht ist das bild nicht.
    ok ...man hätte es gerade richten können wenn nicht gar sollen. auch finde ich den titel etwas daneben da für mich das bild anderes zum ausdruck bringt.
    da sitzen zwei junge mädchen in gebeugter haltung, ihre teddys fest umschlungen, die augen auf den boden gerichtete ... solche eine pose sagt finde ich schon sehr viel aus. auch wenn sie mit dem titel nicht vereinbar ist.
    wenn man die fehler noch ausmerzt ist es ein pro. so leider reicht es nicht ... sorry contra
  • Luigi Scorsino 14. Februar 2015, 8:45 Voting-Anmerkung

    +++pro+++
  • Franz Schaffernak 14. Februar 2015, 8:45 Voting-Anmerkung

    c
  • Alfredo Spagnoli 14. Februar 2015, 8:45 Voting-Anmerkung

    c
  • E-Punkt 14. Februar 2015, 8:45 Voting-Anmerkung

    e
  • DennyB. 14. Februar 2015, 8:45 Voting-Anmerkung

    c
  • Wörn 14. Februar 2015, 8:45 Voting-Anmerkung

    DER Titel passt. Wenn sie wenigstens Richtung Kamera geguckt hätten... c
  • Bergfex 14. Februar 2015, 8:45 Voting-Anmerkung

    c
    (versuch's vielleicht mal aus 10 cm Aufnahmehöhe . . .)
  • Ingwia 14. Februar 2015, 8:45 Voting-Anmerkung

    Mir gefällt`s!
    Gene PRO!
  • verocain 14. Februar 2015, 8:45 Voting-Anmerkung

    -
  • Alexander R 14. Februar 2015, 8:45 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Ordner KINDER
Views 8.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 52.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten