Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Langeweile + K750i = Bullshit

Langeweile + K750i = Bullshit

611 10

Lydia Schmidt


Free Mitglied, Bühren

Langeweile + K750i = Bullshit

Hiermit möchte ich euch auch mal meine beste Freundin den Jens vorstellen. Wir saßen heute abend inner Imbiss und ich habe mit seinem Handy rumgespielt, naja dabei ist das irgendwie rausgekommen.

Gespräch:

Lydi: Jens schau mal.
Jens: Och nöööö.
Lydi: Doch bitte und vielleicht auch ein bissi scheiße.
Jens: Wie jetzt scheiße? Geht das?
Lydi: Machst du sonst auch immer, also mach jetzt.
Jens: Ich kann gar nicht blöd schauen, das geht bei meinem Gesicht nicht.
Lydi: Los jetzt, sonst stech ich dir mit dem Mayo beschmierten Messer ins Auge.

Naja den Rest seht ihr ja selber.




Kommentare 10