Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Biggy E.


Pro Mitglied, Stuttgart

Langeweile im Stau :-)

Standen gestern etwas im Stau und dabei ist mir das Foto gelungen, obwohl ich nicht erwartet hatte das es was wird.

Kommentare 9

  • Serafina797 15. Juli 2012, 22:15

    Riders on the Storm...;-)
  • Klaus Böttcher 15. Juli 2012, 12:35

    Nicht nur die Kamera griffbereit, sondern auch das richtige Auge! Interessante Aufnahme, eine spontane Idee schön umgesetzt! LG, Klaus
  • Biggy E. 15. Juli 2012, 11:41

    Hallo Katrin, Danke dir und ich darf dich und deine Familie auch herzlich grüßen. Wünschen euch auch einen schönen Sonntag mit etwas Sonne. Das was du schreibst ist mir auch schon öfters passiert :-) LG
  • Katrin H 15. Juli 2012, 11:34

    Klasse Idee!
    Sehr interessante Aufnahme...man sollte seine Kamera wirklich immer griffbereit haben.
    In letzter Zeit habe ich mich nämlich oft geärgert, weil ich tolle Motive gesehen habe und diese dann nicht fotografieren konnte. ;-)
    Wünsche Dir und Deiner Familie noch einen angenehmen Sonntag.
    LG
    Katrin
  • Blaustrumpf 15. Juli 2012, 8:44

    Klasse Klick LG Wolfi
  • B. Lohse 14. Juli 2012, 19:57

    Ist mal was anderes,aber dafür auch gut gelungen.
    Sieht nicht schlecht aus.

    LG Birgit
  • Sahnemausi123 14. Juli 2012, 17:04

    Tolle Aufnahme!!! Lg
  • Igel13 14. Juli 2012, 16:30

    tolle Aufnahme, ich werde meine Kamera auch auf mein Beifahrersitzt zu liegen haben, um immer bereit zusein.
  • Gaby Harig 14. Juli 2012, 15:56

    als Fotograf all Zeit bereit :))))) lg gaby

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Technik
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.1 mm
ISO 80