Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Becker


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 10

  • Thomas Becker 27. September 2001, 19:58

    Hey Roland,
    Natürlich verstehe ich Spass aber es ist schon blöd, wenn das model die Seite sieht und als hässlich bezeichnet wird. Da verstehe ich den keinen Spass mehr.
    Gruss Thomas
  • Roland K. Mettel 25. September 2001, 22:38

    Sorry, falls ich Deine Beamtenseele beleidigt haben sollte. Hier werden halt ab und an Witze erzählt. Oder versteste keinen Spaß ,-)))

    Beste Grüße von Roland
  • Thomas Becker 25. September 2001, 17:23

    @ Roland,
    ich habe eigentlich mehr an eine Diskussion über das Bild gedacht und nicht über einen Job den ich nicht habe oder über die Schönheit meiner "Kollegin".
    Gruss Thomas
  • Roland K. Mettel 23. September 2001, 23:45

    Schöne Montage. Aber was für ein häßliches Modell hasten da als Kollegin.
    Deinen Job müßte man haben. Aber wie war das mit dem Beamten, der eine Mücke verschluckt hatte? So hatte der wenigstens etwas Hirn im Magen. ,-)))

    Beste Grüße von Roland
  • Thomas Becker 23. September 2001, 21:27

    Hey Carsten,
    wem sagst Du das, habe 11 Jahre mit den "Jungs" zutun gehabt
  • Carsten Corleis 23. September 2001, 19:34

    Hallo Thomas,
    nein, ich muss nur jeden Tag an den staatlichen "Büroklammervorhanghäklern" im Freihafen vorbei... und da ist mir aufgefallen, was die "Sponsored-by-Steuerzahler"-Heinis so für wichtige, hoheitliche Aufgaben wahrnehmen ;-))
  • Thomas Becker 23. September 2001, 12:30

    Hey Carsten,
    Hast Du mit gebastelt. Musst schon ziemlich dicht dran gewesen sein ;-)
    Gruss Thomas
  • Thomas Becker 23. September 2001, 12:28

    @ Matthias,
    Nein, von der Sorte haben wir schon genug.
    Gruss Thomas
  • AndreasD 23. September 2001, 11:32

    Skandalös, nicht nur das der Zeichner nicht arbeitet, er lässt auch eine Kollegin Model stehen.
  • Carsten Corleis 23. September 2001, 11:16

    Jaja, die Langeweile im Büro... in Hamburg hatten sich in einer Aussenstelle "grünuniformierte Staatsangestellte" (Nein, nicht von der Polizei, Bundeswehr oder vom BGS... wer mag da wohl übrig bleiben? ;-) vor kurzem aus Büroklammern(!!) Fenstervorhänge(!!!) angefertigt.
    Leider kam ich nicht mehr dazu, dieses Werk "hoheitlicher Beamtentätigkeit" zu photografieren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz