Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Huber Thomas


Pro Mitglied, Ich weiß wo mein Haus wohnt !!

Langeweile

Hab mal aus Langeweile meine eine meiner Uhren Fotografiert !
bwerft mich mit Kritik oder was Ihr wollt, ich habs ja nur mal versucht, wenns nicht gefällt, Fotografiere ich nieeee wieder eine Uhr ! Hab noch nie so viele Scheissfotos am Stück gemacht wie mit dieser Uhr !

Kommentare 9

  • ann-lori 11. Februar 2009, 17:10

    kein schlechtes Motiv. Also das Endergebnis ist ok.
    Es gibt aber Objekte die "wehren" sich gegen das Fotografiert werden.
    lg ann-lori
  • Jörg Vierkorn 20. Januar 2009, 13:11

    hallo,
    tolle Farben, sehr weiches Licht. Die Schärfe liegt an der richtigen Stelle.
    Gefällt mir.

    -Jörg-
  • Stefanie Bachmann 19. Januar 2009, 3:56

    Ein interessante Aufnahme mit einer dunkleren Wirkung :) Die Uhr an sich aht auch irgendwie was ;) Gefaellt mir richtig gut.

    Liebe Gruesse
    Stefanie
  • Angelice W 16. Januar 2009, 19:04

    Hihi, schön das es auch anderen so geht :o) *frechgrins*
    hast doch ein gutes Bild aus deiner Ausbeute heraus gefischt.
    LG Angie
  • Ladybird 16. Januar 2009, 16:38

    kann ich mich nur anschließen, du solltest öfters mal langeweille haben ^^ - stimmt eig. das gerücht, das männer aus langeweile Uhren auseinandernehmen, um sie dann wieder zusammenzubauen :D ?! - gilt glaube nicht nur für Uhren !
  • Bergfee 15. Januar 2009, 18:39

    Eine ganz exzellente Detailaufnahme.
    LG Eva
  • Kay F. Photodesign 15. Januar 2009, 12:52

    Also, ich find's auch schön! Schärefe ist einwandfrei und das Diagonale gefällt mir auch.
    LG, Kerstin
  • möhrchen857 15. Januar 2009, 12:24

    Deine Langeweile ist dir doch gut gelungen.
    Reine Geschmackssache, ich hätte sie einen Tick heller gemacht.
    Ansonsten: Farbe vom Gehäuse und Zifferblatt sind sehr harmonisch.
    Falls du noch mehr Langeweile hast, probier mal ein 3D-Kreuzbild, brauchst aber viel Langeweile, bis du zwei wirklich passende Fotos hast.
    Ich hatte auch mal Langeweile, das war das Ergebnis:

    LG Walter
    PS: Wenn du mehr wissen willst, dann machen wir es per Mail :-)))
  • -Julo- 15. Januar 2009, 11:23

    Ich mag Deine Langeweile! Gefällt mir sehr, mal was anderes!
    LG Julo