Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Kommentare 7

  • s. sabine krause 27. Februar 2011, 9:42

    warten auf… nichts. ein bild mit einer faszinierend merkwürdigen stimmung, finde ich. zuerst habe ich das kleine mädchen (?) links für eine ganz alte frau gehalten, dann erkannte ich allerdings meinen irrtum und musste schmunzeln – auch darüber, dass sie den stählernen zaun so berührt, als würde sie "fahrstuhl spielen" ; )). mir gefällt auch das "um-die-ecke-sehen" an der komposition. der grün gekleidete junge mit brötchen (oder doch gameboy?) in der hand wäre doch eigentlich ein geeigneter spielkamerad, trotzdem bleiben beide lieber allein und isoliert in ihrer eigenen ecke… lg, und einen schönen kurzweiligen sonntag! sabine.
  • Hannes Gensfleisch 27. Februar 2011, 2:43

    Sicher eher zufällig –
    hat aber was Symbolisches.
    Und schöne Farben auch.
    LG Hannes
  • JOKIST 26. Februar 2011, 19:54

    Wir sind von diesem Foto begeistert !

    LG Ingrid und Hans
  • Dieter Craasmann 26. Februar 2011, 18:08

    ... regt zum Träumen an, nur legt man meistens darauf
    keinen Wert.
    Hallo Heidi,
    das trifft Dein Foto perfekt,
    dass soll aber nicht heissen, dass es langweilig ist.
    Wunderschöne Langeweile, tolles Farbenspiel.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Jens T. Hippe 26. Februar 2011, 17:49

    Eine interessante Szene!
    LG, Jens
  • Wolfgang Zeiselmair 26. Februar 2011, 16:21

    Schön gesehen - gut gemacht.
    Schon mehr ein kurzer Film als ein Bild
    LG Wolfgang
  • Marianne53 26. Februar 2011, 16:15

    Schön dein Langeweile-Foto.
    Die Beiden haben sich ja wohl auch nichts zu sagen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Marianne