Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig F. Ellner


World Mitglied, Koblenz

langes haar ist wieder in

langes haar ist wieder in...........und das nicht nur bei mir :-)))))))



mittelaltermarkt im märz auf der loreley,
eine gute gelegenheit interessante menschen zu fotografieren.....

streetportrait

Kommentare 9

  • michael mandt 14. April 2013, 17:23

    das wäre mal ein motiv für die kategorie "hochpassschärfen"

    lg
    michael
  • Jörg Klüber 12. April 2013, 18:35

    Also bei mir braucht das noch ne Weile - habe grad erst wieder auf 12 mm trimmen lassen! Aber 40 cm hatte ja auch schon! :-))))
    Frisur und Portrait gefällt!
    LG Jörg
  • Berni 55 12. April 2013, 16:59

    Da ich mal lange Haare getragen habe,
    gefällt mir diese Frisur :-)
    Auch das Portrait !

    LG Bernd
  • Black Pearl Design 12. April 2013, 16:02

    bei Mann und Frau wie man sieht...
    sehr gute Porträt was an die wilden 70er erinnert...
    Liebe Grüße Katharina
  • EdelS 12. April 2013, 14:07

    Du meinst bei Frauen oder? Interessant schaut der Mann schon aus und durch das lange Haar auch verwegen! Ich habe noch nichts davon gehört, dass langes Haar wieder in ist! Bestimmt habe ich etwas versäumt! Liebe Grüße Und auch das Portrait ist toll Edel
  • Claudio Micheli 12. April 2013, 13:06

    Espressivo e bellissimo ritratto.
    Ciao
  • conni ellner 12. April 2013, 12:50

    mag auch den bart ;-)
    klasse bildschnitt und schärfe.
    lg
    nelly
  • Bernd Schmidt2 12. April 2013, 12:45

    sehr gut !

    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Streetportrait
Klicks 355
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 200