Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina H-P


Pro Mitglied, Peine

Langes Fädchen-faules Mädchen

ein Spruch von meiner Mutter,
diese Haribodose beherbergt seit vielen Jahren, mein Nähzeug, früher wurde daraus Haribo verkauft, dann wurde es Knopfkiste und ich habe viele Stunden damit zu gebracht,Knöpfe auf zufädeln,
viele Erinnerungen hängen daran.

Kommentare 6

  • Torsten TBüttner 1. Mai 2014, 9:17

    liebevoll arrangierte Szene, gefällt mir
  • Heike T. 28. April 2014, 8:40

    Schön solche Erinnerungsstücke zu haben!
    LG, Heike
  • VPfotopix 28. April 2014, 8:32

    Das riecht nach Arbeit....

    LG Volker
  • Photoheld 27. April 2014, 18:10

    Liebe Tina, ein sehr schönes Bild. Stimmig und beruhigend. Da kommen alte Erinnerungen zu Tage. Vielleicht kannst Du im BA-Programm das Bild gerade richten, dann ist alles in bester Ordnung.
    VG Fritz:-))
  • tripod 27. April 2014, 17:47

    Ein wunderschönes Stillleben. Da hat sich doch eine Murmel mit ins Bild geschlichen. Die Zusammenstellung gefällt mir gut. Auch für mich eine schöne Erinnerung. LG tripod
  • Reiner BS 27. April 2014, 17:29

    Ohne Erinnerungen ist das Leben nüschts
    Klasse Bild.
    Gruß Reiner

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 29
Belichtungszeit 13
Brennweite 46.0 mm
ISO 100