Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

langer Hals und lange Zunge - der Komfort der Giraffe

aufgenommen am 12.09.2013 - Masai Mara / Kenya -e-

Kommentare 27

  • Achim.KB 12. November 2013, 23:08

    Toller Schuss. Der Bildschnitt gefällt mir auch. Die Giraffe könnte etwas heller sein, ist bei diesem Licht aber sehr schwer zu machen.
    LG Achim
  • ritayy 10. November 2013, 19:03

    ein Bild mit dem Seltenheits-Faktor ! KLASSE ! VG Rita
  • acinos 10. November 2013, 17:51

    Giraffenstretching vom Feinsten :-)
    Klasse Szene.
    Lg
    acinos
  • Straubi 9. November 2013, 10:23

    ein Feinschmecker und Künstler
    VG Straubi
  • José Cambrer 9. November 2013, 6:53

    Super !!!!!!!!!!
    LG Joey
  • Fritz Haselbeck 9. November 2013, 6:47

    Ein toller Moment, ein wunderbarer Szenenausschnit! Ergänzt die beisherigen Eindrücke von der Afrika-Tour sehr gut! Viele Grüße: Fritz H.
  • Melly84 8. November 2013, 19:58

    Klasse Momentaufnahme.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    vG Melly
  • Kleckselkönig 8. November 2013, 19:24

    Eine klasse Momentaufnahme! Na wenigstens streckt sie nicht dir die Zunge raus :o).
    LG Heike
  • Reinhold Müller 8. November 2013, 18:31

    Schöne Szene. - Frage: Warum haben Giraffen so lange Hälse? - Antwort: Weil ihr Kopf so weit weg ist. (Ha-ha-ha).
    LG Reinhold
  • B. Lohse 8. November 2013, 18:02

    Perfekt-Fantastisch-besser geht es nicht.
    Eine tolle Momentaufnahme,welche mir ausgezeichnet gefällt.

    GLG Birgit
  • Schnecke 61 8. November 2013, 18:01

    da sind die echt im Vorteil :-)))
    Klasse Momentaufnahme
    lG Claudia
  • Gerhard Haaken 8. November 2013, 17:43

    Wunderschöner Bildschnitt und eine sehr gute Idee. Das sieht Klasse aus !! :-))

    LG Gerhard
  • Waldmaus 8. November 2013, 17:03

    Richtig klasse, genau im richtigen Moment zur Stelle gewesen!!!
    VG
    Susanne
  • Rolbinie347 8. November 2013, 16:58

    ... manchmal reicht aber auch das nicht. Sehr schön den Moment festgehalten.
    LG Brigitte
  • Peter Schardt 8. November 2013, 16:40

    Kenn ich.., und die sind unheimlich lang und schimmern blau! Nun die Natur hat sie gut ausgerüstet!
    LG Peter
  • Siegfried 8. November 2013, 16:33

    Manchmal reicht auch der längste Hals nicht aus.
    Eiin hübsches Giraffenfoto, liebe Brigitte.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Günther Metzinger 8. November 2013, 16:32

    Die Evolution hat schon ihre Vorteile, auch wenn sie sehr lange benötigt.
    VG Günther M
  • Fidibauer 8. November 2013, 16:19

    tolle Aufnahme - die Giraffe bekommt Haltugsnote 6 (ist, glaub' ich, das Höchste)
    aber leider hat sie die untersten Blätter schon vertilgt - da wird wohl nicht mehr viel gehen...
    lg Fidibauer
  • Jockel-Zwockel 8. November 2013, 12:39

    HERRLICHE Aufnahme Daumen ganz nach oben :)))

    VLG Jockel
  • CameraCamel 8. November 2013, 12:00

    Das ist ein Knaller, die Situation und der perfekte Aufbau, alles auf dem Punkt.+++

    VG Jörg
  • Fotofan9 8. November 2013, 11:08

    Nur so kommt man an die Blätter. Klasse Aufnahme. LG Harald
  • kgb51 8. November 2013, 10:47

    Das sind schon Riesen. Klasse.
    LG Karl
  • Willy Brüchle 8. November 2013, 9:28

    Endlich mal nicht nur dornige Akazien zum Frühstück. MfG, w.b.
  • Kerstin und Diddi 8. November 2013, 9:25

    Hervorragend fotografiert.
    LG Diddi
  • Gilbert13 8. November 2013, 8:59

    es sind fantastische Tiere und das ganz feine Licht durch den Baum ist dir absolut genial gelungen, die Zunge wird das Blatt sicherlich erreicht haben ;) LG Gilbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 497
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200