Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Knopp


Free Mitglied, Konstanz

Langer Gang...

Viadukt auf der Strecke Freiburg-Basel. Das Motiv viel mir während einem Spaziergang auf und ich wartete bis ich abendliches Seitenlicht hatte.
Foto: Canon Powershto G1.

Kommentare 4

  • Piroska Baetz 17. Februar 2004, 9:59

    ein klasse Perspektive und Farbe..
    lg. piri
  • Herr Bruns 14. Februar 2004, 20:49

    Das Spiel von Licht und Schatten ist in der Tat gut gelungen. Ich weis ja nicht, wie lang dieses Baudenkmal ist, aber was stört, ist das Verkehrsschild. Gab's da keine andere Möglichkeit?

    (Nun vielleicht noch ein wenig Eigenwerbung, was lange Gänge betrifft ;-) ):

    Hasestollen
    Hasestollen
    Herr Bruns
  • Klaus DLK 29. Januar 2004, 20:08

    Gut, dass Du gewartet hast, die zarten Farben der beleuchteten ersten Säulen sind wunderbar und vertiefen den dahinterliegenden Gang. Ganz tolles Foto.
    Was ich schade finde, ist das tote Betonpflaster am Boden, da gehören eigentlich Steinplatten hin - welcher Architekt macht dann so eine Bausünde?
    gruß klaus
  • G. Weber 29. Januar 2004, 2:47

    auch gut