3.628 66

Sören Deppe


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Langeoog

Beleuchtung war eine Straßenlaterne.

Tamron 17-50 @ 24 mm
ISO 200
30 Sek.
Blende 2.8

Vielen Dank an Stefanie Baumann für den Vorschlag. Auch wenn es nicht klappt, ein Dankeschön an alle Voter.

Kommentare 66

  • Christoph Daniel Korn 24. Januar 2014, 0:27

    Großartig - unglaublich fein!
  • Peter Klusmann 24. Januar 2010, 10:13

    super gelungen. Mal eine ganz andere Darstellung des Wasserturmes
  • Kaett 11. November 2008, 21:15

    Wow wenn ich das seh würd ich grad hinfahren...schade das es so weit we is.....super foto! gefällt mir

    lg
  • paintpictures 20. September 2008, 18:52

    von mir als Langeoogerin ein klares Pro, leider bin ich mal wieder zu spät ;o))
    lgp
  • MaHaMoe 2. Juli 2008, 21:24

    Hallo Sören, für mich ist das eines der besten SW Fotos, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
    Dies ist zwar ein "abgenutztes" Motiv und gerade deswegen doppelt schwer darzustellen. Gratuliere zu diesm besonderen Foto.
    VG Manfred
  • bella 15. Mai 2008, 18:48

    Mir gefällt es sehr gut in der mystischen Dunkelheit...
    Die angestrahlte Seite könnte einen Tacken heller sein, sonst find ich es gut so.
    Sehr störend finde ich die Rahmung. Der weiße Streifen der sozusagen den Nachthimmel durchkreuzt lenkt extrem vom Motiv ab. Ich habe sie sogar in Verdacht das sie das eigentliche Bild dunkler wirken lässt als es tatsächlich ist, da sie in der gesamten Darstellung am hellsten ist und auch der leuchtenden Seite des Turms das Strahlen nimmt.....
    Liebe Grüße
    bella
  • SP3.2 15. Mai 2008, 10:39

    mir ist es etwas zu dunkel.
    der rahmen ist nicht so mein fall.
    die bildgestaltung hat für mich keine "spannung", irgendwie zu "normal", dadurch spricht mich das bild nicht besonders an.
    gl
    stefan
  • Suse G. 18. März 2008, 15:41 Voting-Anmerkung

    +
  • Bettina S. 18. März 2008, 15:41 Voting-Anmerkung

    +
  • Andreas Rinke 18. März 2008, 15:41 Voting-Anmerkung

    -
  • Bernd Groftschik 18. März 2008, 15:41 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Juergen Modis 18. März 2008, 15:41 Voting-Anmerkung

    -
  • Birgit Freud 18. März 2008, 15:41 Voting-Anmerkung

    -
  • Carsten Meyerdierks 18. März 2008, 15:41 Voting-Anmerkung

    *
    P
    R
    O
    *
  • Der Einzelgänger 18. März 2008, 15:41 Voting-Anmerkung

    s