Zurück zur Liste
Langeoog Januar 2018 (21)

Langeoog Januar 2018 (21)

2.562 12

Stefan Schwetje


Premium (World), Braunschweig

Langeoog Januar 2018 (21)

Deine Spuren im ...
Urlaub auf Langeoog mit meiner Sandra, meinem Freund Joachim Irelandeddie , dessen Frau Edda und deren Cockerdame Shannon

Kommentare 12

  • Wolfgang P94 18. Februar 2018, 18:19

    Sehr gute Aufnahme, klasse die Tonung, das Hochformat. Gut wie die Spuren den Blick zunächst fixiieren und dann weiter den Strand entlang führen!
    Lg
    Wolfgang
  • Joachim Irelandeddie 17. Februar 2018, 17:02

    Eine gute Aufnahme deiner Spurensuche auf Langeoog, gefällt mir sehr gut!

    lg eddie
  • Sichtweite 17. Februar 2018, 14:57

    Ich hoffe eure Urlaubsstimmung war aufgehellter...sieht mir zu traurig aus.
    Gruß
    Jochen
    • Stefan Schwetje 17. Februar 2018, 20:50

      Glaub mir, es geht mir bestens. Nur leider interpretiert jeder aufgrund der dunklen und düsteren Stimmung das es mir schlecht geht oder ich mies drauf bin.. das ist aber nicht so - ich liebe diese düstere Stimmung, sie sagt vieles aus, aber nicht das es mir schlecht geht :-)
    • Sichtweite 17. Februar 2018, 21:24

      Das wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen, beziehe mich ausschließlich auf die Fotografie und da mag ich - neben s/w Aufnahmen - persönlich halt eher auch die fröhlichen Lichtdurchfluteten Motive. Ich finde dramatische Kontraste erfordern auch entsprechende Motive, die du ja auch oft kontrastreich in Wort und Bild in Szene setzt.
      Gruß
      Jochen
    • Stefan Schwetje 17. Februar 2018, 21:26

      Schön das du mich verstehst ;-)
      Ich mag das dunkle, auf alt getrimmte halt, auch wenn ich bei der BEA oft übertreibe :-)
    • Sichtweite 17. Februar 2018, 22:19

      Da ich dich schon lange kenne und zu schätzen weiß freue ich mich über die konstruktive Kommunikation mit dir, dass ist FC !
      Gruß
      Jochen
      ...und ein schönes graues und rauhes WE wünsche ich dir (•_•)
  • theographie 16. Februar 2018, 20:24

    die aufnahme gefällt mir sehr. der horizont passt
    und die körnung mit dem sw ist perfekt. aufteilung
    und perspektive zeigen alles was muss. top. gruß theo
  • Mary.D. 16. Februar 2018, 17:37

    Ziemlich duster sieht das aus....ich hoffe,daß die Stimmung nicht wirklich so war! ;-)
    LG Mary

Informationen

Sektionen
Ordner Langeoog
Views 2.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5600
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Gelobt von