jopArt


Premium (World), Bonn

Langeoog ist anders...

...und manchmal ist man auch auf dem Holzweg...;-)
Der Weg durch die Dünen zum Strand, links diverse Gräser, rechts Sanddornbüsche-
und dazu eine himmlische Ruhe!

Einen schönen Dienstagabend wünsche ich euch!

Schola Dei...
Schola Dei...
jopArt

Kommentare 18

  • ReMemBer 11. Oktober 2017, 16:25

    Hach, ich könnte schon wieder....
    Ruhig war es wirklich....es war ja fast windstill und das Meer hörte man erst als man fast davor stand.
    Eine sehr schöne Aufnahme....ich mag die Perspektive und den Blick über die Dünen.
    Dich...........auch in aller Ruhe.............Marion
  • Rumtreibär 11. Oktober 2017, 11:31

    sehr gut - eine sehenswerte Aufnahme
    Gruß Dieter
  • Frederick Mann 11. Oktober 2017, 7:46

    mood and atmosphere nicely pictured
  • Ulla Moswald 11. Oktober 2017, 6:50

    So ein Weg zum Meer macht sich immer gut!
    LG Ulla
  • Maria Kaldewey 11. Oktober 2017, 1:37

    Wunderbar, wie du uns durch diese fein gestaltete Aufnahme mit an den Strand nimmst.

    Liebe Grüße, Maria.
    .
  • Hibbie 10. Oktober 2017, 22:52

    Du hast ja so Recht! Und über dem Steg sieht man sogar etwas von der See. Eine schöne Perspektive hast du gewählt. :)
  • Annette He 10. Oktober 2017, 21:42

    Die Ruhe nehm ich Dir nicht ab, ich kann den Wind hören, das Gras rascheln, das Wasser plätschern. Aber das sind wohltuende Geräusche, da kann man ewig stehen und lauschen.

    Gruß,
    Annette
  • Gerlinde Weninger 10. Oktober 2017, 20:05

    ähnlich wie auf borkum, da waren die bretter schmäler sonst ziemlich das gleiche sanddorngebüsch, gräser und sand und herrlichr tee und sahnekuchen!
    einmal norden und man /frau ist süchtig!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 10. Oktober 2017, 19:41

    ja, ich wäre jetzt auch gerne dort, denn vier Wochen Borkum waren eindeutig zu kurz und ich habe gar keine andere Insel gesehen ... aber es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich in diese Ecke gereist bin, die du so stimmungsvoll zeigst
    Servus, Wolfgang
  • aeschlih 10. Oktober 2017, 19:14

    Mit dem Bild schürst du ganz schön in meinem Fernweh...
    LG Hilde
  • Zerwonke 10. Oktober 2017, 17:55

    Ruhe? Bei den Wind? Datt muss doch herrlich rauschen (und dabei ganz ohne Kater am nächsten Tag bleiben)... Gr au B
  • † smokeybaer 10. Oktober 2017, 17:21

    Ruhe ist immer schön gr smokey
  • catweazle99-Tierfotografie 10. Oktober 2017, 17:18

    das macht ja auch den Reiz aus dort die schönsten Tage des Jahres zu verbringen
    lg K.-Heinz
  • Elke H.R. 10. Oktober 2017, 17:17

    Man kann diese Ruhe spüren.Sehr schön,Dein Foto !
    LG Elke
  • ulla hOlbein 10. Oktober 2017, 16:24

    Also von den "bebretterten Dünenaufgängen" tun sie sich nix mit den anderen Inseln!...:)
    Das behaupte ich jetzt mal ganz unverschämt, da ich die ostfriesischen Inseln zum großen Teil kenne, so auch Langeoog! :)))
    Aber auch hier 'ne schicke Optik, sehr einladend!...:)

    Dir/euch einen stressfreien Feierabend mit LG vom BOlleteam

Informationen

Sektionen
Ordner Nördlich von Bonn
Views 6.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 98.0 mm
ISO 200

Gelobt von