Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy Bellmann


Free Mitglied, Augustusburg

Langenleuba-Oberhain-Pfingstturnier

der Fuchs ist leicht gestiegen in seiner Dresurlektion.

Der fuchs freut sich auf antworden und anregungen wie man es besser machen kann.

Ihr habt Zeit euch das Bild anzuschauen da habt ihr auch kurz zeit was dazu zu schreiben.

Pfingstturnier Langenleuba-Oberhain.
Pfingstturnier Langenleuba-Oberhain.
Mandy Bellmann

Kommentare 5

  • Birgit Lehenbauer 21. Mai 2008, 7:31

    super pic!
  • Mandy Bellmann 20. Mai 2008, 10:10

    Jo das ist Red Power. Das mit der Blende hat uns ja schon Kati erzählt. oder war das was anderes ??

  • Sandra Bauch 19. Mai 2008, 22:27

    Red Power nicht wahr? Der Moment ist gut, die Schärfe auch. Mit der Blende hab ich auch noch keine so große Ahnung, aber den Tipp werde ich mir auch merken.
    LG Sandra
  • Mandy Bellmann 19. Mai 2008, 20:31

    Vielen Dank Alex. beim nächsten mal werde ich es versuchen deinen Rat. hat mir schon jemand anderes gegeben. Ich werde es beherzigen.

    Vielen Dank das du die Zeit hattest auch was zum Bild zu schreiben.
  • AWpixx 19. Mai 2008, 20:28

    Eigentlich ne gute Aufnahme.
    Versuch mal mit kleiner Blende etwas mehr freizustellen(geht am besten mit nem Tele) und wenn möglich so hinzustehen damit du schön die Lektionen fotografieren kannst die durch X gehen (Trab,Gallopp usw.).
    Farben und der gewollte Moment des Auslösens sind OK.
    Grüße
    Alex,der sich die Zeit nahm:-)