Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Virginsteel


Free Mitglied

-Langenberger Sender-

301m hoher Riese, 1989 erbaut, seit 1996 durch Ausfall der kleineren Anlage komplett in Betrieb
leider schief festgehalten, aber in Pisa wäre es ein Hit..

Kommentare 2

  • Volker Kullik 19. Dezember 2006, 18:36

    Na Sabine,der Sender ist schief oder das Stativ? ;)
    aber 1989 erbaut kann ich mir nicht vorstellen,stand bereits 1987 das erste mal am Sender! Vielleicht 89 überholt worden? Bin mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen das es echt schwer ist dieses Teil vernünftig zu fotografieren,zumindestens im dunkeln.
  • Andreas Beier 19. Dezember 2006, 9:47

    wer weiß wie groß der ist , der weiß auch das es gar nicht einfach ist den auf ein Foto zu bekommen