Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.I.B.


Free Mitglied, Lünen

Lange Straße "The Long Hard Road Out Of Hell"

reload

Anmerkungen bis jetzt:

Peter Bachem, heute um 16:36 Uhr
intressante Aufnahme... viele Grüße, Peter

Dani Zobaida, heute um 16:39 Uhr
das ist genial... auch in verbindung mit dem titel....
oben vielleicht noch ein klein-wenig über dem
fenster weg....
lieben gruß
dani



Martin Der Klein, heute um 17:20 Uhr
ganz danis meinung, kleicher "weisabstand über dem fenster wie untehalb

Kommentare 3

  • M.I.B. 6. Januar 2006, 18:57

    Richtig!
  • Daniel Magalski 6. Januar 2006, 18:52

    Im ersten Moment war ich etwas irritiert....Ich dachte, den Mann kennst du doch, das Haus auch...naja, jetzt weiß ich auch, warum. das ist an der Dresdner Bank, oder? Gefällt mir sehr gut.

    Gruß, Daniel
  • Dani Zobaida 6. Januar 2006, 11:30

    ja! das ist noch viel besser.....
    gut gesehen....
    greetz dani