Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Menzel


World Mitglied, Chemnitz

Lange Straße

Pompei, Kampanien, Italien, 2009-06

Kommentare 6

  • Conny11 24. Juli 2017, 20:35

    Klasse.... das war bestimmt eine interessante Reise...
    LG von Conny, hab einen schönen Abend
  • Hansiwalther 24. Juli 2017, 17:37

    Habe es sofort erkannt. War nichts für meine Füße, aber schön, dass Du es uns zeigst. Gruß Hansi
  • Vitória Castelo Santos 24. Juli 2017, 17:32

    Klasse Perspektive und toll aufgenommen.
    LG
    Vitoria
  • dor.maX 24. Juli 2017, 16:52

    Der Blickwinkel ist super, da kommen die Pflastersteine im VG ausgezeichnet zur Wirkung. Pompeji scheint ganz schön bevölkert ...
    LG Doris
  • Wunderwelt 24. Juli 2017, 12:57

    Das Bild ist Klasse, jedoch Staub, Hitze ... nimmt man hier ja nicht wahr....lg Georg
  • Christine Ge. 24. Juli 2017, 11:52

    Pompeji war für mich ein besonders interessantes und eindringliches Erlebnis.
    Schön und stimmungsvoll hast du die Straße aufgenommen
    Gruß Tina