Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Borgstaedt


Free Mitglied, Versmold

Lange schon verblüht

Das ist nicht gut gelungen, das merke ich selber. Was kann man besser machen. Also los, ruhig den Knüppel aus dem Sack holen ...

Kommentare 5

  • Thomas Borgstaedt 11. Februar 2011, 16:48

    @alle: Vielen Dank für eure Meinungen dazu, mich stört selber zum einen der Hintergrund, zum zweiten das olle Glas, in dem die Rosen stehen, da hab ich voll gepennt. Zum dritten ärgere ich mich im nachhinein, das ich die Decke rechts nicht höher gelegt habe, also diagonal von unten links nach oben rechts. Damit hätte ich den ungünstigen Hintergrund im Bereich der Blüten überdeckt. Fazit: Ich bin immer noch viel zu schlampig bei solchen Arragements. :-)
  • Christoph Büdenbender 10. Februar 2011, 20:05

    Die Aufteilung gefällt mir im Grunde. Die Vase vielleicht etwas weiter ins Bild, damit die Rosen als Motiv nicht völlig am Rand liegen...Aber selbst das ging, wenn sich die Rosen gegen den Hintergrund abheben könnten..
  • Thomas Borgstaedt 10. Februar 2011, 19:46

    @pilza: Die Rosen waren getrocknet, die Farbe war so. Die Tischplatte wurde schon erwähnt, die Falten in der Decke habe ich mit Absicht hervorgehoben. Der ganze Aufbau gefällt mir nicht. Ich denke, die Decke liegt völlig falsch, die Bildaufteilung passt nicht. Es sollte mehr Melancholie ausstrahlen. Aber wie ?
  • Klaus Gärtner 10. Februar 2011, 18:48

    Das geht doch auch ohne Knüppel :-))
    Der Tisch wurde schon erwähnt, das ist das erste große Übel würde ich sagen.
    Das Deckchen schlägt übel Falten - das stört unterschwellig sicher mehr als man wahrhaben will.
    Generell würde ich hier die Sättigung zurücknehmen - eventuell auch nur partiell.
    VG Klaus
  • Anke Gaedicke 10. Februar 2011, 18:39

    ok - ich hol ihn .......... die szene ist gut aber nicht der tisch................ nimm einen guten hintergrund. aber dein foto mag ich .......... es ist gut ....
    GLG
    anke