Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
396 14

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Lange Schatten

... und leere Liegen ... früh morgens am Strand

Kommentare 14

  • André Heidner 22. September 2014, 22:08

    ... schönes Feierabendlicht ... hoffe ich ;-)) VG André
  • axelunplugged 17. September 2014, 22:57

    Die langen Schatten kommen gut ...
  • ah13 17. September 2014, 10:06

    Klasse gesehen. 1-A Foto!
    LG
    Andreas
  • Tinchen 95 16. September 2014, 19:58

    Sieht sehr eindrucksvoll aus, das Wolkenspiel am Himmel sowohl auch der Schattenwurf am Strand. Muss ein schöner Urlaub gewesen sein.
    LG
    Tina
  • canonier69 16. September 2014, 11:55

    ..und keine Liege mit einem Handtuch reserviert…
    Mir gefällt dein Bild,nicht nur aus dem Grund weil mir die Schirme an Pilze erinnern…;-)
    Cool auch mit den Schatten…dein Umriss ist kaum auszumachen.
    …Daumen hoch…
    Lg Roger
  • Siegi Auer 16. September 2014, 7:54

    und das alles ohne Reservierungshandtücher....;-)
    ganz spitze im Licht...!!!

    VG, Siegi
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 15. September 2014, 21:56

    klasse Farben und die Schirme rocken

    LG
    Stefan
  • Pixel Bernd 15. September 2014, 19:51

    Herrlich, eine wunderschöne Stimmung.
    Ganz toll mit den ziehenen Wolken, passt wunderbar zu den langen Schatten. Am Morgen hat man noch seine Ruhe.
    Lg Bernd
  • Seidenweber 15. September 2014, 19:48

    Wahrscheinlich die beste Zeit und die schönste Stimmung.
    Und die hast Du prächtig eingefangen !

    Gruß
    Peter
  • MRichter 15. September 2014, 19:16

    Das ist schon allein von den Farben her genau nach meinem Geschmack! Und es macht Lust auf Urlaub ... nächstes Jahr ... nur noch ungefähr 11 Monate ... *schluck*

    ;-)

    LG Michael
  • Michael H. Voß 15. September 2014, 19:14

    Bei solch schönem Licht sieht die Szenerie ja gleich einladend aus!!!!
    Klasse fotografiert
    Gruß Michael
  • R. Junker 15. September 2014, 18:48

    ich nehme die dritte vorne rechts am Wasser.
    Sehr schönes Motiv mit dem Schattenwurf und dem Wolkenzug direkt im Verlauf der Schatten.
    Das passt perfekt.
    Fotoqualität ist eh wieder gelungen.

    LG Rainer
  • Stollberger-Bildermacher 15. September 2014, 17:52

    Klasse Strandaufnahme !
    lg Kai
  • Armin Go 15. September 2014, 17:51

    Wunderschön - wie leer der Strand ist. Toller Schattenwurf der Sonnenschirme.
    VG Armin

Informationen

Sektion
Ordner Kroatien
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten