Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fles


Free Mitglied, Dinslaken

Kommentare 2

  • Georg Lambertz 14. Januar 2004, 1:43

    Die Stimmung ist sehr eindringlich, aber auf mich wirkt die Rottönung etwas übertrieben und übersättigt. Ich könnte mir das Bild wirkungsvoller in SW vorstellen.
    Gruß, Georg
  • Seba Schwan 8. Januar 2004, 2:34

    sorry aber ich muss da an den film gladiator denken.... ganz spontan.....klasse bild hat einen rotstich finde ich der dem bild gut steht

    mfg seba

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten