Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norbert lampe


Pro Mitglied, München

L'ange protecteur - Niki de St. Phalle

(Schweizer) Schutzengel - hängt im Züricher Hauptbahnhof

ob es ihn gibt - oder nicht - manchmal braucht man ihn

Kommentare 11

  • Birgit Schlager 19. November 2017, 17:38

    Der Schutzengel der Reisenden :-)...herrlich, die Skulptur...kontrastreich und gelungen, Deine Aufnahme...das Korrespondieren von Flügeln mit Deckenkonstruktion hat was...dazu die Lampe, das Licht.
    Reisetipp: http://ilgiardinodeitarocchi.it/de/ (müsste mal die analogen Fotos von da von Ende der 90iger Jahre digitalisieren ;-) )
    Dank Dir (kann ihn brauchen) und liebe Grüße
    Birgit
  • DJCarl 19. Juli 2014, 20:07

    Schön aufgenommen. Kenne ich von Hannover, da stehen einige Nanas am Hohen Ufer.
    VG
    Detlev
  • Regula Mosele 11. Juli 2014, 6:07

    Guten Morgen
    Unter dem laufe ich fast jeden Tag durch oder ich stehe darunter und warte auf jemand...
    Ich finde es immer spannend, was "Fremde" so fotografisch festhalten. Oft das, was wir in unserem Alltag schon gar nicht mehr wahrnehmen...
    LG & einen schönen Tag
    Regula
  • Evelin Ellenrieder 18. Juni 2014, 13:32

    So fröhlich und bunt, da muss der Reisende ja gut ankommen.
    VG Evelin
  • Kugelbauchi 17. Juni 2014, 22:25

    Ja, die ist ein echter Hingucker!! Schöne Aufnahme!
    LG Susanna
  • ilsabeth 17. Juni 2014, 21:06

    Alt und neu aufs Beste vereint, richtig schön, wenn einen so ein Engel begrüßt bei der Ankunft!
    LG ilsabeth
  • Reisemarie 17. Juni 2014, 11:54

    dein foto ist klasse.
    der knallige engel vor dem dunklen hintergrund macht sich bestens so.
    bunte grüße marie
  • Norbert REN 17. Juni 2014, 8:39

    Eine "Nana" als Engel habe ich auch noch nicht gesehen, obwohl wir in Hannover eine "Nana" Hochburg
    haben.
    Sehr schön gezeigt.
    LG. Norbert
  • aeschlih 17. Juni 2014, 8:31

    Sehr schön wie du diesen wunderbaren Engel von Niki de St.Phalle der die Reisende erfreut uns gegenwärtig machst!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Reinhold Junior 17. Juni 2014, 0:36

    Wunderbarer KontrastIn der alten
    Bahnhofshalle. Sehr schön aufgenommen.
    Niki de St.Phalle hat fantastische Figuren gestaltet.
    Herzliche Grüße
    Reinhold
  • Inge Striedinger 16. Juni 2014, 23:56

    Ein Hingucker 1. Klasse und super festgehalten. Der ist mir entgangen .. vielleicht weil alles geklappt hat.
    LG Inge