Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
lange nicht mehr gesehen...

lange nicht mehr gesehen...

267 2

Lutz-Peter Hooge


Free Mitglied, Lübeck

lange nicht mehr gesehen...

Schon seit >5 Stunden keine Libelle mehr in der FC! Da muß man doch etwas dagegen tun.
Bleibt aber meine einzige. Versprochen ;-)
Hab leider nur ne kleine, so schöne große wie die von Hawi gibts hier leider nicht.

Achso, diesmal hab ich das Objektiv des Diaprojektors als Nahlinse mißbraucht.

Kommentare 2

  • Jürg Vetterli 21. September 2003, 11:07

    . . . fast perfekt - links fehlt noch was für
    lg :–> jürg
  • Wadim Kahlkopf 7. Juli 2001, 0:58

    Wie immer ein hoher Qualitätstandart bei Liebellenmotiven. Libelle ruleZZ.
    Komisch ist nur, daß es in Deutschland so wenige Arten von Libellen gibt.
    In Russland habe ich außer dieser noch andere vielfältige Arten gesehen. Rotte, blaue, grüne...und die Krönung...
    extrem schöne vom Körperbau und großen schwarzen Flügeln Liebellen, die komischerweise nur dort zu sehen waren, wo kaum Menschen sich gezeigt haben. Anscheinend sehr empfindlich gegenüber zerstörerischer Natur der Menschheit.:o(