Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Lange nicht benutzt!

Lange nicht benutzt!

233 3

Lange nicht benutzt!

Aufgenommen mit: 350D, Tamron 18-200: 200mm, Blende 6,3 und 1/400s

Kommentare 3

  • Gregor Killing 2. Juni 2005, 21:39

    Ein feiner Einstand...

    Ansonsten schließe ich mich der Anmerkung von Inga Schepanski an, sie hat sich wirklich Mühe gegeben, so hätte ich es nicht formulieren können.

    ABER: Die Idee ist sehr gut und der Blick für die kleinen Besonderheiten im Alltag ist da...

    Viel Spaß hier und "Gute Zeit"

    Wünscht...

    G.
  • Saint Joe 2. Juni 2005, 20:17

    Is ein nettes Foto - von den "kleinen Dingen im Leben".

    Und bei den kleinen Dingen - da sollte man nicht so kleinlich sein . . .

    Ich finds TOLL !

    Gruß

    joe
  • Inga Schepanski 2. Juni 2005, 19:33

    Generell eine nette Idee. In der Umsetzung hätte ich vielleicht ein bisschen was anders gemacht. Zum Beispiel hätte man durch die Wäscheleine mehr Tiefe bekommen können, indem man sich mehr oder weniger parallel dazu stellt. Dann wäre die Klammer vielleicht auch irgendwie "einsamer" herübergekommen, da man den Verlauf der Leine noch im Bild hätte. Die Unschärfe, die dann die Leine nach hinten hin angenommen hätte, wäre möglicherweise positiv für das Bild gewesen. Müsste man mal ausprobieren.
    LG
    Inga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz