Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
514 16

Jack Dumphy


Basic Mitglied

lange Nase

FMO Impression

LG Pleff

Kommentare 16

  • Ralph G 28. Juli 2006, 22:39

    Ein ausserordendlich exzellentes Foto. Klasse.
    LG
    Ralph
  • uneek 23. Juli 2006, 19:40

    Was für ne Perspektive! Wegfliegen, am liebsten zum Nordpol... das wär's!
    LGK
  • Die HofKatze 23. Juli 2006, 13:03

    *g* sieht so aus, als wenn das flugzeug zugucken wuerde, was die da machen..;O)
  • M³ Mückenmüller 22. Juli 2006, 19:12

    Irgendwie studiolike.....genial!
    gruss, matthias
  • R + G Team Dülmen 22. Juli 2006, 14:36

    beide aufnahmen begeistern mich...
    von der perspektive....
    wobei die s/w aufnahme mir wesentlich besser gefällt.....
    mit den personen im bild....
    große klasse.....
    eine aufnahme die mich stark beeindruckt....
    man ist die klasse.....:))
    lg.....Rita & Günter
  • Oliver A. Krueger 22. Juli 2006, 13:09

    Absolut klasse Aufnahme!!
    Mag ich total, besonders S/W finde ich hier sehr schön...

    lg Oli
  • Norman B. 22. Juli 2006, 11:42

    ich find die bearbeitung sehr passend um die personen in den vordergrund zu rücken. obwohl ich es für eine sauschwierige situation halte um die perspektive vom flugzeug beizubehalten und die situation des bodenpersonals einzufrieren. die grauwerte sind top....
    vg, norman
  • | Heike | 22. Juli 2006, 11:19

    Auf dem Flughafen Münster scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Sehe fast täglich den Flughafen in Frankfurt und da wäre eine solche Leere recht ungewöhnlich. Lediglich auf den Nebenfeldern ist es recht entspannt.
    lg von Heike
  • Juergen Modis 22. Juli 2006, 11:14

    starke perspektive.
    wat für'ne nase :)
    gruss jem
  • Jack Dumphy 22. Juli 2006, 11:10

    Danke für die Anmerkungen!
    @Peter: Für mich sind die Personen fast interessanter als das Flugzeug, daher auch die Sektion. Aber ich habe den Vogel auch noch etwas deutlicher... für Flugzeug-Freunde :-))
  • DO LORES 22. Juli 2006, 11:07

    Der Weitwinkeleffekt macht sich hier richtig gut. Gefällt mir.
    lg
  • MARKUS-STOESS BERLIN 22. Juli 2006, 11:03

    du warst doch auch der mit dem taucherbild ;)
    und auch dieses foto ist unglaublich !!!
    toller moment, super perspektive und linienführung - von den kontrasten und grautönen ganz zu schweigen.
    mir gefällt das supergut.
    schöne grüsse aus berlin
    marKus
  • Bullnape 22. Juli 2006, 10:57

    schöner Weitwinkeleffekt

    das Foto wirkt

    sehr schön auch , das du nicht entzerrt hast

    LG Sven
  • Tina O 22. Juli 2006, 10:48

    schick !
  • Liza B.K. 22. Juli 2006, 10:47

    Tolles Motiv! Sehr schön in S/W!
    LG
    Liza