Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Lange Leitung

wenige hundert Meter entfernt von dieser Stelle - der selbe Tag, andere Uhrzeit!

Kommentare 33

  • Lorenz Peter 16. Mai 2014, 17:31

    Hier kann ich nur eines sagen: Ganz große Klasse.
    VG Peter
  • Eifelpixel 13. Mai 2014, 7:31

    Sieht sehr gut aus mit diesen drei bestimmenden Farben diese von Menschen geprägte Landschaft. Die Stromleitung führt durch das Bild
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Uwe M... 11. Mai 2014, 19:49

    Für oder gegen diese lange Leitung - ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ist es ein gestalterisches Element, wodurch der Bildbetrachter zum Horizont geführt wird.
    LG Uwe
  • Knut Geissler 11. Mai 2014, 11:25

    Fast minimalistisch...aber sehr gut.
    LG Knut
  • Stefan Jo Fuchs 11. Mai 2014, 9:24

    @Kalli: danke dir! Hier war der Raps nicht weg, es war nur einfach eine andere Stelle, an der die. Felder noch umgewachsten waren! ;-)
  • Kalli A. 11. Mai 2014, 8:58

    Weg ist der Raps, aber trotzdem gefällt mir die Aufnahme sehr. Bildaufbau, Linienführung und natürlich der Wolkenhimmel geben deinem Bild eine beeindruckende Wirkung.
    LG Kalli
  • Biggi Oehler 10. Mai 2014, 21:48

    Top, das ist ganz große Fotoarbeit. Bin restlos begeistert. Das sieht so was von klasse aus, die sichtbare Weite und die Unberührtheit der Landschaft in exzellenter Qualität abgelichtet, Hut ab.
    Dein Bild erinnert mich an amerikanische Landschaftsaufnahmen und Eduard Hopper, das kam mir sofort in den Sinn als ich dieses grandiose Bild sah.
    LG.
    Biggi
  • Holger Pfiffi 10. Mai 2014, 21:47

    Hallo Stefan,
    ein schönes harmonisches Bild sowohl in Bildaufteilung als auch in der Farbabstimmung.
    Aber irgendwie erinnert mich dein Bild extrem stark an ein Plattencover. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern an welches ;-(

    Viele Grüße
    Holger
  • axelunplugged 10. Mai 2014, 16:11

    Farben, Flächen, Linien ... hervorragend gestaltete Landschaftsaufnahme ...
    VG Axel
  • Jo Kurz 10. Mai 2014, 14:57

    mittagslicht und ein paar 100m - was für ein unterschied...
    wirkt plakativ, aber nicht unästhetisch. und das wolkenglück war dir auch hier hold! :-)
    gruss jo
  • eos 500 10. Mai 2014, 12:50

    Schön wie es einen in die Tiefe des Bildes zieht ,toller Aufbau ,Farben und überhaupt ,wirkt klasse.

    LG eos 500
  • Gerd Ka. 10. Mai 2014, 7:39

    Großartiges Bild und toller Titel!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Jola Bartnik-Milz 9. Mai 2014, 21:41

    Die Linienführung und die Farben - ein Genus
    Gruß Jola
  • Klaus J. Hoffmann 9. Mai 2014, 20:57

    Klasse Bildgestaltung. Der fantastische Himmel ist das i-Tüpfelchen.
    LG, Klaus
  • H. Endres 9. Mai 2014, 20:55

    Klasse Landschaftsaufnahme, trotz das Strommasten normalerweise nicht der Hit sind. Gefällt mir.
    LG Harald
  • Günter K. 9. Mai 2014, 19:33

    so ab 24 Uhr können die jungs skat spielen und soziale kontakte pflegen. super strukturiert, aufgeräumt und ein hach-himmel ;-)
    lg günter
  • Angela .M. 9. Mai 2014, 15:59

    klare Linien, wunderbar aufgelockert durch die Wolken
    lg Angela
  • Bernd Walz 9. Mai 2014, 15:18

    gefällt
    LG Bernd
  • Petra-Maria Oechsner 9. Mai 2014, 14:17

    eine ruhige, harmonische aufnahme, gerade durch die sparsamkeit der farben in den feldern und ihrer gleichmäßigkeit...
    der himmel mit den reiselustigen wolken belebt das ganze sehr schön und hier stören tatsächlich auch die strommasten nicht...
    lg petra
  • Roland Brunn 9. Mai 2014, 12:03

    In diese schlichte Landschaftsform kommen die Strommasten wirkungsvoll zur Geltung und man wäre fast geneigt zu sagen ohne sie würde etwas fehlen ... aber auch dann würde dein Bild einen prima Eindruck hinterlasssen, was auch dem wunderschönen Himmel zu verdanken ist !
    VG Roland
  • alexmile 9. Mai 2014, 10:55

    Cool... so ein Foto hab ich auch noch im Archiv ;-)
    VG Alex
  • J.K.-Fotografie 9. Mai 2014, 10:40

    die Stommasten geben dem Bild eine schöne Tiefe.
    gut gemeistert !
  • my Way 9. Mai 2014, 9:42

    ein schönes Landschaftsbild und eindrücklich der Blick die Leitungen entlang...
    LG
  • Wolfgang H. Schäfer 9. Mai 2014, 9:41

    Unglaubliche Tiefenwirkung! TItel passt ausgesprochen gut.
    LG Wolfgang
  • Marco der Günni 9. Mai 2014, 9:21

    Ganz feines Motiv ! Perfekt die Stromleitung integriert , die leichten Hügel , die Linien , nur drei Farben dominieren . Ein tolles Bild .

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kraichgau
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF Pro DX 12-24mm f/4
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.0 mm
ISO 100