Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Peerenboom


Pro Mitglied, Neuss

Kommentare 4

  • monika huertgen 12. April 2010, 13:36

    Klasse gemacht Markus.Ausgefallenes Motiv.Ich gehe jetzt immer mit Blick nach oben durch die Welt.
    LG.Monika
  • pointshoot 11. April 2010, 0:13

    Deine Aufnahme zeigt wie ein schlichtes Motiv wie diese Überlandleitungen interessant in einem Foto festgehalten werden können. Dabei kommt es auf den Bildaufbau, perspektivisches Sehen und die Einbeziehung des Vordergrundes und des Horizontes an. Alle Faktoren hast Du nach meiner Meinung super umgesetzt. Ein klasse Foto +++
    VG pointshoot
  • wfl 10. April 2010, 19:14

    Hallo Markus, ein Top Foto, super Perspektive und Schärfe.
    Ein schönes Fotowochenende.
    lbg wfl
  • Fred Henseleit 9. April 2010, 20:21

    Hallo Markus
    Wer hat solch ein Motiv noch nicht gesehen? Also ich kam noch nicht darauf sowas zu fotografieren. Wenn ich dein Bild sehe, frage ich mich: Warum habe ich das noch nicht gemacht? Lohnt sich...kommt super rüber...finde ICH.
    VG Fred