Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Stamminger


Pro Mitglied, Wien

Lange Lacke bei Apetlon

Fuji S5 PRO

Kommentare 29

  • masu65 6. November 2010, 23:04

    Eine überwältigende Impression aus diesem wunderbaren Gebiet nahe der ungarischen Grenze!

    Lg,
    masu
  • Guenther Glaser 23. August 2010, 15:50

    Herrliches Bild mit staken Wolken.
    Gruss Gü
  • Edeltrud Taschner 21. August 2010, 16:19

    Was für eine weites Land !
    Besonders faszinierend finde ich die seltsamen Wolkengebilde.
    LG Edeltrud
  • Skyliner67 12. August 2010, 15:28

    Ja, die Wolken- und die gesamte Lichtstimmung sind einfach wunderbar. Schon geradezu spätsommerlich, so, wie ich es mir jetzt wünschen würde. Was für eine herrliche Landschaft, und was für ein gelungenes Bild!
    LG, Regina
  • Biggi Oehler 12. August 2010, 13:14

    Wundervoll diese weite Aufnahme. Warst Du mit der Pferdekutsche im Seewinkel unterwegs? Eine wunderschöne Gegend zeigst Du hier, Natur pur. Apetlon, Neusiedler See, da fallen mir doch gleich die Buschen, Weinkeller und Kirschliköre ein. Lange ist es her, dass ich dort im schönen Burgenland war. Ich hoffe auf noch mehr Bilder, bitte.
    LG.
    Biggi
  • Rike-Tina 11. August 2010, 20:20

    ....sehr schöne Wolkenlandschaft.....einfach schön
    lg von....Rike
  • Ernst Riha 9. August 2010, 23:19

    K fängt das Attraktive, was Natur so malt.
  • Gerlinde Weninger 8. August 2010, 23:56

    Die drei Grünschattierungen und der grandiose Himmel!
    Einfach schön!!!
    liegrü die gerlinde
  • Gerd Frey 8. August 2010, 21:56

    eine alles andere als alltägliche wolkenfomation!
    auch farblich ist das sehr schön.
    vg gerd
  • Gergovacz Eva 7. August 2010, 18:42

    Eine wunderschöne Aufnahme! Diese Wolkenbildung war heuer äußerst selten, aber Du hast sie "erwischt"
    (Neid ;-) )
    lg Eva
  • la lune63 7. August 2010, 18:22

    A great cloudscape and nice colours..
    Albert.
  • -fotomaus- 7. August 2010, 17:29

    starker Wolkenhimmel über der ruhigen Landschaft -
    eine feine Aufnahme!
    Grüßchen Ino
  • vienna wildlife 6. August 2010, 22:45

    a traum irre
    lg Karl
  • Wolfgang Weninger 6. August 2010, 21:31

    vor allem der Himmel ist eine Wucht!
    Servus, Wolfgang
  • Josef Schließmann 6. August 2010, 19:51

    Was für eine herrliche Weite mit diesem tollen Wolkenhimmel, schönes Sommerfoto.

    LG Josef