Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lange keinen Hirsch mehr gesehen... !

Dieses Foto stammt aus der Juliserie diesen Jahres.

Kommentare 5

  • Oliver Bölke 25. November 2011, 19:18

    Bei mir im Revier sind sie zur Zeit auch wie vom Erdboden verschluckt. Dafür gibts reichlich Sauen zu gucken. Wenn jetzt nur noch das Licht mitspielen würde...

    Gruß Olli und ein schönes Wochenende
  • Eifeljäger 24. November 2011, 22:43

    Beneidenswert wenn man den Rotwildbestand sieht den du uns hier zeigst. Da kommt richtig Freude auf !!!
    Danke !!! Ich wünsche dir noch viele schöne Augenblicke bei deinem Rotwild und uns noch viele schöne Fotos.
    Es grüßt der Eifeljäger.
    Wünsche dir noch eine gute Restwoche und ein gutes und schönes Wochenende !!!!!!!
  • Andreas E.S. 23. November 2011, 23:05

    Bei dir existieren ja die Kapitalsten Hirsche. Da hast du sicher noch reichlich Bilder von diesen tollen Burschen. Hoffentlich leben diese Kapitalen noch nach der Brunft.
    Solche Fotos müssen ja nicht vom selben Tag stammen. Ich hatte heute das Glück wieder Rotwild beobachten zu können.
    LG Andreas
  • Elvis Prinz 23. November 2011, 19:03

    Ich auch nicht! Nur noch Gämsen!!
    Keine Ahnung wo sich die verstecken!?
    LG Elvis;-)
  • Hubertus R. Becker 23. November 2011, 17:26

    Ich auch nicht. Schön dass du aus deiner reichhaltigen Schatzkiste für Nachschub sorgst.:=))
    LG Hubertus

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 250