Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lange Jahre Planlok

Lange Jahre Planlok

2.015 7

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Lange Jahre Planlok

... war die 52 1917 im Bw Elsterwerda.
1976 ereilte sie ihr Schicksal und sie wurde ohne Umwege ausgemustert und in Brandenburg zerlegt.
Zwei Jahre zuvor war sie bei Doberlug-Kirchhain am ehemaligen Posten 60c unterwegs in Richtung Heimat Bw

Bw Ew
Bw Ew
Bernd Kauschmann

Kommentare 7

  • Saraline 15. Januar 2012, 10:41

    Hallo und guten Morgen Bernd,
    Danke für deine Bewertung und schönen Sonnigen Tag noch.
    Das waren nicht Zeiten, oder.
    Grüße Saraline
  • Volker Thalhäuser 15. Januar 2012, 10:37

    sehr gut getroffen

    Weitermachen Volker
  • Dieter Jüngling 15. Januar 2012, 9:40

    Altbau 52er sind immer gern gesehen. Hier stört nicht einmal der A-Mast. Er ist eine klasse Ergänzung zu dem schönen Details im Foto.
    Gruß D. J.
  • Klaus Kieslich 15. Januar 2012, 7:35

    Sieht richtig idyllisch aus
    Gruß Klaus
  • Bernd Kauschmann 15. Januar 2012, 0:11

    @ BP,
    der Überweg war schon aufgelassen und die ausgebauten Platten liegen da. Ein Trampelpfad blieb es trotzdem noch (sh. Fahrräder) - Macht der Gewohnheit und Bequemlichkeit ...
  • Bernd-Peter Köhler 15. Januar 2012, 0:06

    'ne Schranke für einen Trampelpfad, oder sehe ich wieder was falsch?
    Aber die 50er gefällt mir.
    Munter bleiben, BP
  • Lutz68 14. Januar 2012, 23:38

    Ganz alte Sachen zeigst Du uns . Fotoraritäten in guter Qualität .