Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
452 15

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

lange her

wer weiß denn noch was das ist ?
________________________________
so,zu meinem neuen namen.....
jemand den ich kenne,hat mir fotos von Jili-maus geklaut
(rechte mausklick kennt ihr ja )
um das künftig zu unterbinden,muss er mich erst finden.das dürfte sich jetzt aber erledigt haben
und weil locke eh mein kosename ist,war dat löckchen naheliegend
ich hoffe der name gefällt euch
lieben gruß regina

Kommentare 15

  • Dirk Sachse 1. Februar 2009, 1:56

    Gefaellt!

    VG,
    Dirk
  • Doris Thiemann 14. Januar 2009, 18:18

    Ich würde sagen, der ist an einer alten Eisenbahn.
    Deinen neuen Namen finde ich klasse, Locke ... und ich kann dich sehr gut verstehen.
    LG Doris
  • HamburgerDeern54 14. Januar 2009, 11:04

    Ich hätte auch auf sowas wie Bahn getippt, aber das Rätsel ist ja schon gelöst... Eine schönes Detail, welches sicherlich bei etlichen Leuten Reminiszenzen weckt. Deinen neuen Namen finde ich gut, weil du ja auch soooo viele Löckchen hast *gg*... Hoffen wir, dass der Fotoklauer jetzt ausgespielt hat.
    glg Ursula
  • ReMemBer 14. Januar 2009, 10:03

    netter name:-)))....wo du doch so viele löckchen hast:-))))
    den türöffner hast du in einer tollen schärfe abgelichtet!!
    lg marion
  • Norbert REN 14. Januar 2009, 9:22

    Ja, lange her.
    Straßenbahnen hatten solche Griffe.
    Kinderbilder einzustellen wird leider immer problematisch sein. Ich erinnere dich an den Fall So.....
    Das ist sehr traurig.
    Eine Namensänderug alleine wird es wohl nicht bringen.
    Versuch doch mal die Bilder nicht gerade in die Sektion
    "Kinder..... " einzustellen.
    LG. Norbert
  • Frizz U. Geli Burkard 14. Januar 2009, 9:19

    also locke ist ein super name und dein neuer ist klasse
    das geheimnis um den griff idt gelüftet
    was machen eigendlich deine bilder auf dem abgestürzten rechner, sind sie gerettet?????
    soll mal fragen ...

    lg geli+frizz
  • michael mandt 14. Januar 2009, 7:43

    den griff hätt ich auch gewußt.
    dein name ist doch putzig, na dann wollen wir mal hoffen das er deinen link nicht gespeichert hat.

    lg
    michael
  • regina brühl 14. Januar 2009, 5:31

    es ist der türöffner eines alten schienenbusses aus den 50ger jahren.habe mich oft gequält als kind die auf zu bekommen
    lg regina
  • Rothauge 14. Januar 2009, 0:01

    ja also Deutsche Reichsbahn isses nich.... ;-)
    Obwohl mein Vierkantschlüssel da bestimmt passen würde...!
    Ich tippe auf Bahn, aber weiter weiß ich nix...

    LG Ronja
  • Andreas Kaubisch 13. Januar 2009, 22:34

    ich bin mir einigermaßen sicher, daß ich sowas schon in der Hand hatte, also:
    Türgriff eines Eisenbahnwagons älteren Baujahres
  • jopArt 13. Januar 2009, 19:39

    türgriff von einem alten magirus feuerwehrauto???????
  • Hans- Ludwig Vogt 13. Januar 2009, 19:01

    Hallo Regina, könnte die Tür von einer Seilbahn sein, mit der man hoch auf die Berge fahren kann.
    Vielleicht hast Du das schon lange nicht mehr gemacht.

    Das Du Deinen Namen ändern musstest finde ich nicht gut.Habe mich aber schon an Deinen neuen Namen schon gewöhnt.
    LG. Hans
    .
  • Erika Schneider 13. Januar 2009, 18:35

    Türgriff von einem Schienenbus?
    Schönes Detailfoto.
    LG Erika
  • Hella1 13. Januar 2009, 18:32

    Das mit dem Namen kann ich nur so bestätigen wie, Hans es sagt. Ist schon schlimm was sich hier in der FC so rum treibt.
    Mit dem Foto weiß ich leider nicht was es genau sein kann.
    LG Hella
  • jopArt 13. Januar 2009, 18:08

    könnte ein alter bahntürgriff sein, aber sicher bin ich mir nicht!
    meine großeltern hatten so ein teil aus holz an dem örtchen mit dem herz in der tür, ist aber schon lange her und ich hab´ immer davor gestanden und in die hosen gemacht, ich kriegte die sch....tür einfach nicht auf!
    später habe ich gelernt an der türe zu ziehen, ab da ging´s besser! ;-)))))
    mit deinem namen find ich gut, nur wenn der dich als buddy gespeichert hatte, dann war das auch nichts! ;-((((

    lockige grüße, hans